Kampfsystem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 25. Januar 2011.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    xD
    Ich glaube sowas wirds net geben^^
     
  2. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Warum? Sie haben ja gesagt, es geht, also kann man auch ein verwirrte schildkröte spielen. Oder hiess Turtle etwas anderes? Allerdings kann man ja auch mit schilden einen Gegner wegstossen und taucherfelsen-ähnliches wirds ja wohl geben...
     
    Kevnage gefällt das.
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    interessanter wärs, wenn man sich wirklich zwei schildkröten schnappen würde und damit die gegner verprügelt xD
     
    Kevnage gefällt das.
  4. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    2 Schilde .... wär aber auch eigentlich nicht so schlecht :D
    da kann man ja glatt versuchen die römische schildkröten formation als ein man armee durchzusetzen :D
     
    Drachenfeuer, sebbl und Kevnage gefällt das.
  5. Dex

    Dex Neuankömmling

    wie wärs mit Fackeln?


    szenario: ich geh durch eine dunkle höhle (mit Fackel;)) springt mich plötzlich eine Kreatur an:shock: ...
    {keine zeit um eine waffe aus meinem Unsichtbarenmagischemsack (nettes wörtchen:lol:) zu ziehen}
    ... ergo zwiebel ich ihm halt meine Fackel übern Schädel:D (mit Feuerschaden;)).

    dan ist zwar meine Fackel putt aber von denen hat man sowieso mehrere :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  6. Mich wird nicht dran hindern eine verwirrte Schildkröte zu spielen! >;D
     
  7. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Es ist glaube ich nicht nötig das zweimal in verschiedenen themen zu posten

    zur schildkröte :D na die werd ich auch einmal ausprobieren
     
  8. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit 2 Schilden ausgerüstet und als Meiser im Blocken einen Nahkampfgegner schon zur Verzweifelung treiben kann (zumal es ja noch den Schidlschlag gibt)^^

    mfG
    Kev
     
  9. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Und dann stürzt er sich aus verzweiflung in sein Schwert ^^
     
    Kevnage gefällt das.
  10. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    *Linksblock**rechtsblock**links*Stoss*rechts**links**Stoss*usw.
    Ich werd erst mal als Schildkröte durch Skyrim dackeln;)
    Wenn man hohe Stärke hat, wär es spannend, den gegner zu verwirren (Der viel besagte Schlag auf den Kopf:D)

    Ich spiele echt erstmal als Turtle:lol:, und dann gibts Screenshots;)
     
    Kevnage gefällt das.
  11. Da es auch Perks geben soll seh ich schon ein solches bildlich formier:

    Ninja Turtle:

    Sobald 2 Schilde ausgerüstet werden bekommt ihr Charakter +30 auf Schleichen o,o
     
  12. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Eher "Verwirrte Schildkröte"
    -Wenn ihr zwei schilde ausrüstet, könnt ihr euren gegner effektiver abwehern und zurückwerfen, könnt aber leichter stolpern und euch dabei einen Arm brechen, was den Schild fallen lässt
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich stelle mir eher den diesmaligen M'aiq vor:

    Wieso wollt Ihr mit zwei Schilden kämpfen? Seid Ihr eine verwirrte Schildkröte?
     
  14. Breath

    Breath Neuankömmling

    Aber nachdem Besagter immer nur von den Dingen redet die es nicht in Spiel schaffen, hoffen wir doch alle dass es diesen Ausspruch nicht geben wird.
     
    BoneHead, Drachenfeuer und Bizzy gefällt das.
  15. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    So zum spaß könnte man das doch mal ausprobieren
    Seien wir mal alle ehrlich wir werden es irgendwann einmal alle ausprobieren :D
     
    Tohawk, Drachenfeuer und Kevnage gefällt das.
  16. Asatru

    Asatru Abenteurer

    Oh Mann, meine Vorfreude hat sich gerade nochmal verdoppelt, wenn ich an meinen Nord-Barbaren denke, den ich ENDLICH mit 2 Einhand-Äxten spielen kann *schwelg*
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden