Vorstellung Knights of the Nine: Revelation

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Tamira, 19. Juli 2012.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Einer der besten Mods die ich in letzter Zeit gespielt habe.
    Nochmals vielen Dank für die Übersetzung :win:
     
  2. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Die wollt ich auch mal spielen,
    ich hab bisschen den Überblick verloren,
    es gibt soooo viel und das ist soooo geil!

    Wird auch noch dran kommen
     
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Nach langer Zeit gibt es wieder ein Update der Übersetzung welches zahlreiche Textkorrekturen- und Verbesserungen enthält. Wie üblich muss nur die esp ersetzt werden.

    Gruß :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Neue esp ist Online, die noch ein paar gefundene englische Textfragmente behebt.

    Gruß :bye:
     
  5. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    Erst mal ein Hallo an alle Oblivion Freunde . Ich hab da ein kleines Problem mit Knights of the Nine Revelation . Ich hab es installiert und nach knight of the Nine gestartet . Ging natürlich nur mit OBS, alle anderen sind ohne OBS . Nun hab ich über OBS Loader gestartet und läuft alles super . Nun das Problem : ich erledige alles bis ich zu der Quest komme wo ich versteinert werde . Also rein , hinlegen und los . klapt super . Aber in dem Moment wenn ich in der 3. Ära aus wieder aus der Ayliden Ruine komme kann ich nicht mehr Schnellreisen . Habe alles versucht . Von Speicherstand zurück und noch mal versuchen , bis in den Knast gehen oder Strafe Bezahlen . Hab mir die Videos angeschaut vom Spiel , die haben das Problem nicht . An Oblivion liegt es auch nicht , bei älteren Speicherständen geht es normal . Kann mir jemand weiter Helfen bitte ? Cyrodil ist zu groß und ich hab noch zu viele Quest vor mir , das geht nicht ohne Schnellreisen . Vielen Dank im Vorraus .
     
  6. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    PS.: Es kommt immer die Meldung : Schnellreise ist im Moment von diesem Ort aus nicht möglich .
    Egal von wo aus ich das probiere .
     
  7. Hmm, ich kenne ein solches Problem von Fallout. Da hatte ein Script Probleme gemacht. Normal sollte man das nicht machen, aber wenn du am PC spielst:
    Öffne die Konsole und gib ein: EnableFastTravel 1

    Ein weiterer Tipp wäre die Ini Datei. Dort sollte ein Vermerk stehen in der Art wie:
    [BackgroundLoad]
    bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
    Schaue mal ob da was anderes ist/steht
    Ich kann aber nicht garantieren das es beim Oblivion auch funktioniert. Das Spiel setzt bei mir schon Staub an :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2017
  8. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    Ja am PC :) ich hab auch schon alle Cheat Seiten durchforstet . EnableFastTravel 1 nimmt Er in der Konsole leider nicht . Danke Dir
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    .
    Kann ja auch vom Inhalt her mal Sinn geben, um eine Quest nicht zu zerschiessen. Kann mich aber an dieses Detail nicht mehr erinnern
     
  10. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Hallo Thunder

    wie Veterano schon vermutet hat ist es kein Bug, sondern in der Mod so vorgesehen.

    Ich gehe davon aus, dass du nach deiner Rückkehr durch die Zeit Naomis Body noch nicht gefunden und aufgenommen hast und nicht zur Abtei zurückgereist bist. Damit ist die Quest ja noch lange nicht zu Ende. Irgendwann, ich glaube nach Verlassen der Ruine, poppt da auch ein Infofenster auf, in dem der weitere Fortgang der Quest angezeigt wird. Ich habe mich auch ziemlich tot gesucht nach der Leiche.

    Auch bei mir ist es schon verdammt lange her und ich weiss nicht mehr, wann die Schnellreise wieder hergestellt wurde.
     
  11. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    Doch ich hab den Body von Naomi längst gefunden . Auch Garreth schon besiegt , die Burg der 9 eingerichtet , die alte Priorei wieder aufgebaut , den Bogen geholt und das Geister Pferd schon bekommen .
    Trotzdem geht keine schnellreise . Ich habe auf Youtube die Videos geschaut und bei keinem von dennen gab es da dieses Problem . Die konnten schnellreisen nach dem Sie die Ruine verlassen hatten .
    Kann also nicht so gewollt sein .
     
  12. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    Ok also noch mal :) Ich hab mir die Videos auf Youtube angeschaut und da hatte keiner das Problem nach der Versteinerung nicht mehr schnellreisen zu können . Ich hab das jetzt 4 mal durchgespielt und jedes mal ist schnellreisen weg .
    Der Stand ist , ich hab Gerith beseitigt , die Burg Komplett umgebaut , die Priorei wieder aufgebaut , den Bogen geholt ,
    und das Geister Pferd bekommen .
    Was muß ich noch tun damit das schnellreisen wieder geht ?? Kann mir da jemand helfen ?
     
  13. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Keine Ahnung ob es hilft, aber in einigen englischsprachigen Foren fand ich den Hinweis, daß es evtl bei Schnellreiseproblemen helfen könnte wenn man sich verhaften lässt, also kurz ins Gefängnis wandert. Angeblich hilft es z.T. schon wenn man ein kleine Kleinigkeit stiehlt und sich dabei erwischen lässt und bei der Wache die Option "Strafe zahlen" wählt. Keine Ahnung ob was dran ist, aber vorstellen könnt ich es mir sogar, da es das Spiel dazu zwingt einen zum nächsten Gefängnis zu versetzen, also einen Ortswechsel erzwingt. Wenn's nur das ist könnte vielleicht sogar schon ein Teleportzauber helfen, falls du aus einem Mod einen hast (z.B. aus Arielle's Esmee Mod den "Teleport zur Villa" Zauber). Vielleicht hilft es auch wenn du im Ordenshaus von Orden des Rachen (hast du glaub ich installiert) in Mephalas Reich überwechselst und dann wieder nach Cyrodiil zurückkehrst. Momöglich berappelt sich die Game Engine wenn du Cyrodiil komplett verlässt und dann wieder betrittst.
     
  14. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    Hab ich schon Probiert , weder Teleportieren noch Gefängnis hielft . Danke
     
  15. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    P.S.: sollte es zum Mod gehören das man nicht schnellreisen kann , könnte da vielleicht auch der Stage befehl helfen . Nur leider weis ich nicht welchen Mod-Namen ich dafür genau eingeben muß .
     
  16. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Diesen Schnellreise Bug hatte ich ebenfalls, keine Ahnung warum er auftritt. Behoben habe ich das mit dem Konsolen Befehl EnableFastTravel 1, wie bereits von Ivanhoe erwähnt.

    Gruß :)
     
  17. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Was genau meinst du damit? Spuckt das Spiel irgendeine Fehlermeldung aus, oder bringt es einfach nur nix?

    Versuch mal spaßeshalber erst den Konsolenbefehl EnableFastTravel 0, verlass die Konsole, speicher ab, lad den grade gespeicherten Stand neu. Dann ruf die Konsole wieder auf und dann den EnableFastTravel 1 Befehl, also erstmal selber die Funktion ausschalten und dann wieder einschalten. Ich glaub zwar nicht, daß es was bringt, aber Oblivion ist immer wieder für eine Überraschung gut.

    EnableFastTravel ist an sich m.E. ein so simpler Befehl, daß er funktionieren müsste. Wenn es nicht funktioniert kann ich mir das nur damit erklären, daß irgendein Script im Hintergrund permanent die Schnellreise ausschaltet. Da würde es dann schwierig den Übertäter zu finden.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden