Vorstellung Knights of the Nine: Revelation

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Tamira, 19. Juli 2012.

  1. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hmm?Meinst du jetz Perrif(Alessia ist nicht der richtiger Name) oder Pelinal?
    Perrif war entweder in Sancre Tor oder im Tempel des Einen begraben und starb wohl auch nicht in der Wildniss ,Pelinal starb im Weißgoldturm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  2. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Sorry, ist jetzt schon ne Weile her, das ich KotN Rev gespielt habe.

    Ich rette sie ganz am Anfang der Queste vor den Ayleiden und sie begleitet mich die ganze Queste. Nachdem ich als Säule durch die Zeit gereist bin, suche ich ihr Amulett, das ich später brauche. Dabei stosse ich auf die Überreste in der Nähe irgend einer Ayleiden-Ruine und entnehme dieser unter einem Busch versteckten Leiche mit einer Textmessage das Amulett (Schädel, Brustkorb, Knochen). Den Schädel und die Knochen kann man hinterher aufnehmen. Wenn ich die Story richtig zusammensetze, ist das die Figur, die mich praktisch die ganze Quest hindurch begleitet hat und bei dem Zeitsprung des Bösen mitgerissen wurde, also die die letzte Nachfahrin von Alessia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    In der einen Ruine taucht sie quasi aus dem nichts vor euch auf, zumindest Garret wusste anschließend nichts von der Begegnung ;)

    P.s.: War das Alessia?^^

    Um das ganze noch ein wenig ausführlicher auszuführen^^

    Ihr geht mit Garett in einer der Ayleiden-Ruinen, auf der Suche nach etwas. Ihr seit in einem der Räume, als plötzlich ihr dem Himmel entschwebt und Alessia vor euch steht, ihr redet mit ihr am Schluss schwebt ihr wieder zur Erde. Anschließend wundert ihr euch und auch Garett was passiert war, ihr starrtet die ganze Zeit vor euch hin. Ihr könnt ihm alles erzählen oder für euch behalten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
    Harvald gefällt das.
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen wo man die veraltete Version 1.2.2 fertig Übersetzt herunterladen konnte. Die Datei wurde leider gelöscht, kann man die noch irgentwo herunterladen oder hat die noch jemand auf der Platte?

    Gruß :)
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich habe ja diese damals zur Verfügung gestellt; Ich kann mal nächstes Wochenende schauen, ob ich die Mod noch auf meiner Externen habe.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    [​IMG]

    Die deutsche Übersetzung wurde nun vollendet!!!

    Autor: Lanceor
    Übersetzer: Raubkopiesäbel/Oblvion_Member
    Version: 1.3.7

    Download DV: Nexus Only
    Download EV: Nexus


    Zwei Jahre und mehr sind vergangen, einst schlummerte dieses Projekt. Lange Zeit bis es schließlich in Vergessenheit geriet. Tapfere Recken holten das Projekt aus dem tiefen Schlummer und führten dies zu einem Ende.
    Wir haben zwar nicht die offizielle Bestätigung bekommen, deswegen gibt es diese Übersetzung auch vorerst nur auf Tes-Nexus. Wir werden weiterhin versuchen Lanceor zu erreichen und ihn auf diese Übersetzung aufmerksam machen.

    Credits gehen an Raubkopiesäbel und meine Wenigkeit.

    Ich wünsche euch allen viel Spass mit dieser Mod, welche mir früher einst viel Spass bereitet hatte. Wenn euch die Mod gefällt, lasst auch dem lieben Lanceor euer Endorsement dar.

    Nun wünsche ich euch viel Spass mit der Mod!

    Trailer:

    [video=youtube;kMwHpwXTq1I]http://www.youtube.com/watch?v=kMwHpwXTq1I[/video]

    Viele Grüße :)


    Fußnote:

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015
    sagnum, Hajtanon, xPxFxGx und 8 anderen gefällt das.
  7. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal den Mitarbeitern des Tamriel-Almanachs herzlich danken. Die vielen wertvollen Beiträge haben mir sehr geholfen die deutsche Lore, gerade bei historischen Persönlichkeiten denen man in diesem Mod begegnen wird, einzuhalten. :flower:

    Gruß :)
     
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Herzlichen Dank an euch beide.Endlich wieder Futter für Oblivion.
    Gruss,sh-looser
     
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Wow Danke
    Dann wird es langsam Zeit meinen Oblivion Char weiter zu bringen
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Trailer hinzugefügt, welchen Lanceor vor 2 Jahren für mich erstellt hatte, die Links am Ende sind obsolet und dienen nur der Veranschaulichung sowie eine Fußnote angehängt.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015
  11. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Den Trailer wollte ich auch bei Tesnexus verlinken, doch aus irgenteinem Grund kann das Video hinterher nicht abgespielt werden. :huh:

    Gruß :)
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Könnte evtl daran liegen, dass das Vid private ist.

    Gruß
     
  13. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ein kleines Update der Übersetzung ist nun verfügbar, in der ich einige Rechtschreibfehler korrigiert habe. Einfach die alte Datei mit der neuen ersetzen. Ein Neues Spiel ist nicht erforderlich.

    Gruß :)
     
    Veterano und Qualmteufel gefällt das.
  14. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Die Vertonung ist aber in englisch, oder wurde die auch übersetzt? :eek:

    Echt cooles Projekt, wird auf jeden Fall geladen :)
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    I.d.R bedeutet es einen zu großen Aufwand, auch aufgrund fehlender Mittel, eine vollständige deutsche Ausgabe einer Mod zu erstellen.

    Grüße
     
  16. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Erstens das, und zweites sehe ich auch nicht ein warum jede Mod Übersetzung auch gleichzeitig eine deutsche Vertonung haben muss.

    Ich habe jedenfalls keine Probleme mit der Englischen Vertonung und ausserdem müssen die anderen bei Mods wie dem Orden des Drachen oder Nehrim auch unser deutsches gebrabbel ertragen. :p

    Gruß :)
     
  17. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    Mh, seh ich das richtig, dass sich Oblivion da recht weitläufig ändert, Gebäude sehen scheinbar anders aus, zum Beispiel...
    Dazu meine Frage, ist das nur für die Dauer der Quest(reihe?) oder für immer?
     
  18. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Wen du jetzt die Kaiserstadt und die umliegenden Ruinen meinst, so gibt es einen guten Grund warum sie anders aussehen.

    Und nein, es ist nicht dauerhaft. ;)

    Gruß :)
     
    Oblivionlove und Qualmteufel gefällt das.
  19. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ok, danke für die Info :)
     
  20. TuckiTucki

    TuckiTucki Fremdländer

    Hallo.

    Meine frage vorhin hat sich erledigt.

    Der Mod war wirklich interessant
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden