Guten Tag; Community:
also ich habe die Mod soweit durchgespielt und auch eine Nachricht von Lanceor bekommen.
Der Mod lief ohne nennenswerte Unterbrechungen durch.
Ich werde die Mod jetzt hochladen und wer will kann mir eine pn schreiben, wo ich dann das pw herausgebe.
Bitte beachtet: Es bestehen wahrscheinlich immer noch Probleme bei dem Sound innerhalb des Spiels (müsstet ihr selber einmal testen) und die Datei müsste noch kompiliert werden. Wenn das jemand zusätzlich machen könnte, wäre ich sehr dankbar; da ich dort allmählich an meine Grenzen gekommen bin; Desweiteren bestehen weiterhin noch kleinere Rechtschreibfehler; wer will darf diese suchen und elimieren
😉
Anbei noch ein paar bilder +- 72 Ritter auf einem Haufen^^

P.s: Einfach pn an mich schreiben und herunterladen.
Das Passwort wird nur benötigt um das Archive zu entpacken. Datei kann ohne PW heruntergeladen werden. Wird aber trotzdem benötigt. Dies sind nur die Esp und Esm file +die anderen files (+ sound DE auf
http://oblivion.nexusmods.com/mods/42490#content)::: Dieser Link wurde entfernt;
Edit 2.0: Hab noch schnell die Änderungen von Version 1.21 in meine Version übernommen (Hab ich jez zwar noch nicht getestet, sind aber auch keine größeren Änderungen; kleine Änderung an Gareth und an den Kommandeuren der Ritter der Neun (Rüstung wird glaub ich repariert (nach einsatz glaub ich))
Hier der neue Link, zu den schon oben genannten konditionen: Achtung: Ich habe den Link erstmal entfernt da heute schon die Version 1.2.2 gekommen ist
😱 Ich stelle alsbald den neuen Link hier rein:
http://www.file-upload.net/download-6973175/KOTN_Ver.1.2.2.7z.html
P.P.S.: In dieser Rar-Datei befinden sich die leicht veränderte Esp in Version 1.2.2 statt 1.2.1, die Esm in Version 1.2 , die Patch-Bsa (ebenso Version 1.22) und die Readme in 1.22)
P.P.P.S.: Die Readme ist momentan noch in Englisch, versuche aber diese noch zu übersetzen
Lg Oblvion_Member
🙂
Anbei noch meine kleine Readme:
Knights-of-the-Nine-Revelation-ReadMe.DV.txt