Vorstellung Knights of the Nine: Revelation

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Tamira, 19. Juli 2012.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    also bei der englischen version hab ich die bsa file heruntergeladen, in den order getan und dann hatte es funktioniert..
    ja habe ich...
    Gruß Oblvion_Member...:)

    P.s.: bei den orginalfiles hatte es noch funktioniert; habe aber nichts bewusst verändert!!
    Fürs kompilieren bräuchte ich ein anderes mal vllt noch ein paar tips oder ein bisschen hilfe..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Guten Tag; Community:
    also ich habe die Mod soweit durchgespielt und auch eine Nachricht von Lanceor bekommen.
    Der Mod lief ohne nennenswerte Unterbrechungen durch.
    Ich werde die Mod jetzt hochladen und wer will kann mir eine pn schreiben, wo ich dann das pw herausgebe.
    Bitte beachtet: Es bestehen wahrscheinlich immer noch Probleme bei dem Sound innerhalb des Spiels (müsstet ihr selber einmal testen) und die Datei müsste noch kompiliert werden. Wenn das jemand zusätzlich machen könnte, wäre ich sehr dankbar; da ich dort allmählich an meine Grenzen gekommen bin; Desweiteren bestehen weiterhin noch kleinere Rechtschreibfehler; wer will darf diese suchen und elimieren ;)
    Anbei noch ein paar bilder +- 72 Ritter auf einem Haufen^^
    Oblivion 2012-12-25 12-29-44-40.jpg Oblivion 2012-12-25 12-42-17-67.jpg Oblivion 2012-12-25 12-42-39-81.jpg Oblivion 2012-12-25 12-44-45-66.jpg

    P.s: Einfach pn an mich schreiben und herunterladen. Das Passwort wird nur benötigt um das Archive zu entpacken. Datei kann ohne PW heruntergeladen werden. Wird aber trotzdem benötigt. Dies sind nur die Esp und Esm file +die anderen files (+ sound DE auf http://oblivion.nexusmods.com/mods/42490#content)::: Dieser Link wurde entfernt;

    Edit 2.0: Hab noch schnell die Änderungen von Version 1.21 in meine Version übernommen (Hab ich jez zwar noch nicht getestet, sind aber auch keine größeren Änderungen; kleine Änderung an Gareth und an den Kommandeuren der Ritter der Neun (Rüstung wird glaub ich repariert (nach einsatz glaub ich)) Hier der neue Link, zu den schon oben genannten konditionen: Achtung: Ich habe den Link erstmal entfernt da heute schon die Version 1.2.2 gekommen ist:eek: Ich stelle alsbald den neuen Link hier rein: http://www.file-upload.net/download-6973175/KOTN_Ver.1.2.2.7z.html

    P.P.S.: In dieser Rar-Datei befinden sich die leicht veränderte Esp in Version 1.2.2 statt 1.2.1, die Esm in Version 1.2 , die Patch-Bsa (ebenso Version 1.22) und die Readme in 1.22)
    P.P.P.S.: Die Readme ist momentan noch in Englisch, versuche aber diese noch zu übersetzen
    Lg Oblvion_Member :)
    Anbei noch meine kleine Readme: Knights-of-the-Nine-Revelation-ReadMe.DV.txt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Mal ne Frage verkraftet das Spiel die 72 Ritter überhaupt?
    Aber toll das du bald fertig bist habe leider gerade überhaupt keinen Oblivion Char zum testen:?.
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    also bei mir habe ich den einem typen gesagt, er solle doch die 72 Ritter versammlen. Es kam nur zwischendurch die Nachricht, dass ich zu viele Gefolgsleute habe (anscheinend haben die sich dann gegenseitig plattgetrampelt^^ Sir Lathon ist bewusstlos...) Und ich meine es waren an die 72. mein pc hat es verkraftet. Hatte dann halt zwischendurch nur noch 11-12 Bilder pro Sekunde statt 60-65 :lol:
    Lg Oblvion_Member
     
  5. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Huiuiu, 72 Ritter... Wenn ich bedenke das mein PC bei den "Armeen" Nehrims mit an die 8 Mann schon an seine Grenzen gekommen ist und nur noch eine Diashow geliefert hat... Und mein Rechner ist nicht der schlechteste...
     
    ElCommodore gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Tag euch allen;
    gibt es eigentlich auch schon eine Übersetzung von dem Unoffiziellen-offiziellen Patch für KOTN?
    (ansonsten könnte ich das auch noch kurz übersetzen)...
    Lg Oblvion_Member:)
     
  7. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    ja genau den; dann hat sich das auch schon erledigt...
    Danke
    Lg Oblvion_Member :)

    alles andere siehe oben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Abend Community; habe heute wieder geschaut und es gibt heuer bereits die Version 1.3.3. Wenn hier noch jemand Lust hat die Mod zu testen würde ich schauen ob ich das Neue irgendwie übernehmen könnte. Vorausgesetzt es hätte jemand die Zeit und die Lust, ansonsten würde ich mir nicht die Mühe machen die Mod weiter zu übersetzen..!
    P.S.: Lanceor hat schon einen deutschen Trailer ins Netz gestellt... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kMwHpwXTq1I (Text ist von mir!)
    P.P.S.: Es gibt glaub ich auch eine neue deutsche Sprach-BSA und beim neuen Update is auch eine neue Quest und so was dabei...
    Möge Stendarr euch segnen :)
     
  10. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo verehrte Community,:)

    Ich wollte einmal Fragen, ob es eine Deutsche Text Übersetzung von diesem Mod gibt oder daran gearbeitet wird?
     
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hallo zurück :)

    Ich hatte einst eine Übersetzung angegangen, doch lange ist es her, es ward damals schon recht weit vorangeschritten, doch scheiterte es einigen technischen Dingen. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab/hatte nun mit jmd zusammengearbeitet, hatte die Arbeit an jmd weitergegeben. Doch frage ich mich, ob dieser dies noch fertig stellen mag, ich kann dies leider nicht mehr, ich habe mit Mods für Oblivion abgeschlossen, das wurde nie was ;)

    Daher bin ich nur noch am Übersetzen für Skyrim-Mods.

    B2T: Ich hatte ihn bereits angeschrieben, doch bisher noch keine Antwort, werde ihn demnächst erneut versuchen zu erreichen :)

    Grüße
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  12. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Vielen Dank für die Bemühung.:good:

    Die Goldenen Zeiten für Oblivion sind leider vorbei und dieser Mod ist der einzige den ich noch gerne spielen würde.:)
     
  13. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Eine Supermod :win:

    Danke
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich wurde mit dem ganzen Kompilieren von Skripten und dergleichen nie warm,
    zum Glück gibt es noch Leute die das anscheinend können *grins*

    Dafür klappt heutzutage alles gut mit Skyrim, ist doch iwie moderner :D

    Grüße
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Och, schade, dass du da soviel Zeit reingesteckt hast und jetz nicht zu Ende kommst:cry:
     
  16. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Mal ne frage wie ist der Mod überhaupt so ?
    Wird er den Charakteren gerecht?Vorallem Pelinal ?
     
  17. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Existiert den schon eine grobe deutsche Übersetzung die man weiterbearbeiten kann ? Ich beschäftige mich ja derzeit mit Oblivion, und daher auch zwangsweise mit dem Modden. Also wenn wer die Rohdaten für die Übersetzung bereits hat, ich kann gerne versuchen daraus einen kompletten Mod zu basteln.. kann zwar nichts versprechen, aber die Chancen sind doch recht gross (Sofern ich nicht zuviel noch selber übersetzen muss ^^), weil dafür fehlt mir die Zeit.
     
    Veterano gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oblvion Member, war doch fast fertig, sicher gibt er dir was er schon fertig hat.
     
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich hatte einst alles fertig übersetzt (jedoch technische Schwierigkeiten gehabt) und gab es an meinen Kollegen ab, welcher versprach dies zu einem Ende zu bringen. Ich werde ihn alsbald erneut anschreiben und wenn ich etwas neues weiß lass ich es euch wissen :)

    Grüße
     
    Harvald und Veterano gefällt das.
  20. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Eines finde ich an der Mod blöd.

    Die Gebeine von Pelinal verrotten irgendwo in der Wildnis. Mein Char hat sie mitgenommen. Wäre es zu viel verlangt gewesen, wenn sie, entweder in der Burg oder in der wieder aufgebauten Priorei, ein vernünftiges Grab bekommt, als letzte Nachkommin von St. Alessia? Sie könnte dort in Geistform wiederauferstehen und den Player bei Bedarf heilen. So schwierig kann das nicht zu modden sein. Eine einfache "fetch and carry" Geschichte.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden