Hallo,
ich habe mein altes KA 6.3, was komplett durchgespielt und die Stadt komplett wiederhergestellt war, deinstalliert, alte Speicherstände gelöscht und ein Cleansave nach deinen Angaben angelegt. Nach Aktivierung der 7.3-Version finde ich ein völlig wiederhergestelltes Kvatch vor, Savlian verspricht das Schloss, die Barracken und den Außenbereich vor dem Stadttor zu errichten, kassiert auch das Geld dafür - aber selbst nach ca 2 Wochen ingame werden weder der Stall, noch die Bäume, noch das Handelsgebäude errichtet. Im Schloss sind die Zugänge zu den anderen Räumen vermauert, disable ich sie finde ich die Nebenräume komplett hergerichtet vor. Nur die Halle bleibt weiterhin unberührt. Auch der Wochenmarkt erscheint nicht, obwohl die Stadtbewohner alle dort herumstehen. Hab ich mir dieses Plugin jetzt total verschossen?
Das Cyrodiil Upgrade Ressource Pack habe ich installiert und KA steht als letztes in der Ladeliste.
Weiß jemand, wie ich die Mod dennoch beenden kann?
p.s. die 6.3-Version lief auch nicht ganz problemlos, musste mich das ein oder andere Mal durchcheaten.
Gruß
Arielle 1000
edit:
äääähhhmm.........hab' ich grad erst festgestellt und es ist mir peinlich.........Savlian konnte nicht bauen weil ich kein Gold im Inventar hatte
😳 Die Quest gehen jetzt weiter. Hat sich also erledigt!