landtagswahlen in m-v

Ok, nach drei Erklärungen weiß ichs nun 😉 Naja, ich wollte damit eigebtlich den Trheadersteller nur dazu animieren, etwas präziser zu schreiben^^

Naja, wie man an meiner Wohnortangabe merkt, komme ich aus NRW (Schare, das ist die Abkürzung für Nordrhein-Westfalen 😛 😀 ). Demnach interessiert mich MV natürlich nicht soo sehr. Dennoch bin ich gespannt und hoffe, dass die Wahlbeteiligung nicht so niedrig ist, wie in Niedersachsen letztes Wochenende. Noch viel mehr hoffe ich aber, dass die NPD weit unter der 5%-Hürde bleibt und so nicht in den Landtag einziehen darf.

Ich hoffe auch, dass die NPD die 5% nicht erreicht. Denn dumpfe "kackbraune" Nazis brauchen wir wirklich nicht in unserem Land. Und das nur, weil Israel in dem jetzigen "Libanon-Konflikt" einige Menschenrechte übertritt.

Cherubion

ich hoffe die grünen/b90 schaffen mal n paar prozente, und wenn die schon nich dann wenigstens die spd

(eigentlich interesiert mich nicht des in m-v komme aus B (Bayern)wie sol mans sonst abkürzen 🙂)

@ schare: ich habs au net gewusst war mir aber zu peinlich des zuzugeben😳

Ich bin auch aus NRW, aber natürlich hab ich von den Wahlen gehört, vorallem wegen der NPD. Ich finds schon zimlich mieß, dass die da so kinderfeste veranstalten und so, tun so auf sozial und super nett. Kann auch nur hoffen, dass diese Brpllaffen mit ihren riesigen Fre***n es nich über 5% schaffen.

In einem Nazi Kopf ist nur ein Pfaden, wenn man den durch schneidet fallen beide Ohren ab:lol:
War mal bei Mitternachtsspitzen.

Gibts eigendlich noch ein Bundesland wo es mit der npd so eng ist?

Wo ich wohne in NRW (süden in siegen) giebts überaubt keine Nazis und schon garnicht demos und auch keine Plakate, gut so NRW ist das mit der höchsten Bevölkerung.

Gibts eigendlich noch ein Bundesland wo es mit der npd so eng ist?

Wo ich wohne in NRW (süden in siegen) giebts überaubt keine Nazis und schon garnicht demos und auch keine Plakate, gut so NRW ist das mit der höchsten Bevölkerung.
Ach? Die gibts bei euch nicht? dann weiß ich nich was die Jungs hier bei euch treiben (oder die hier alle)

[FONT=&quot]ich hab noch keine gesehn die sich als Nazis aufgeführt haben und Demos und Plakate hab ich auch noch keine gesehn. Ja gut die ham da ein paar seiten im netzt. Aber wie gesagt ich kenne keine und bemerke keine Anwesenheit von denen.[/FONT]

ja die rechten haben soweit ich weiss auch andere parteien. und ich glaub bei uns ist ein grund für das starke aufkommen der rechten szene die viel zu hohe arbeitslosigkeit

Ja, was meint ihr wohl ? Die Leute haben einfach keinen Bock mehr, sich von der Regierung weiter verschei*ern zu lassen (geht mir da übrigens genau so 😡 ) und wählen daher solche extremen Parteien (ich allerdings nicht :Bad: ), weil diese nämlich die Situation ausnutzen und allet mögliche versprechen.

Ein Beispiel ist doch sowas wie "Ausländer raus, dann haben wir deutschen wieder Arbeit !" oder so 'n Shiet. Die packen "uns" quasi da an, wo es gerade am meisten weh tut.

Oder liege ich da falsch ?

Die Lage wird sich noch drastisch verschärfen, wenn diese Onkelz (sorry 😛feif: ) erstmal mitmischen dürfen. Ich sehe jedenfalls (nicht politisch zu werten) schwarz/braun :nene:

Das ist halt das Problem mit allen Blendern. Niemand packt sich gerne an die eigene Nase oder bekommt gesagt, dass wir verzichten müssen. Dann macht man es entweder so wie die restlichen Parteien, die viel heiße Luft produzieren und außer guter Rhetorik nichts vorzuweisen haben oder man macht es wie die Braunen und sucht einen Buhmann.

Eben. Wobei ich eher der bequeme Mensch bin und eher nach den "kackbraunen" bzw. den "blutroten" Parteien verlange. Die, die mit einfachen Worten komplexe Politik betreiben.
Aber eigentlich bin ich nicht rechts.

Cherubion

Ich glaube, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird. Besonders in M-V sieht es ganz danach so aus. Aber die Wahl hat die Politikverdrossenheit der Menschen wieder einmal gezeigt.
Man hängt an den Lippen der "Simple Parties".

Cherubion