Welches Fertigkeitssystem wünscht ihr euch in TES V?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 31. Dezember 2010.

?

Welches Fertigkeitssystem wünscht ihr euch für TES V?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Januar 2011
  1. [i]Learning by doing[/i]-System

    78,0%
  2. Erfahrungspunktbasiertes System

    17,1%
  3. Komplett anderes System

    4,9%
  1. Da sich das System (minimal) von Drakensang zu Drakensang am Fluss der Zeit geändert hat und ich nicht weiß, ob vorher auch Änderungen geschehen sind, habe ich mich an Drakensang gehalten.
     
  2. Andreasson

    Andreasson Neuankömmling

    @ Haarfingar : ''Ist halt wie ohne, nur schwerer :) Mir war Schaukampf zu viel Schau und zu wenig Kampf, deswegen habe ichs sein lassen.''

    schon mal was von freikampf gehört ?

    @Haarfingar&Moesrstar : Was stellt ihr denn dar bzw habt ihr dargestellt ? Mir scheint es , als hättet ihr eher weniger auf authentizität geachtet ...
     
  3. Bartor

    Bartor Neuankömmling

    Das LBD system es war immer so es ist realistischer und vorallem Macht es die TES reihe zu einem Besonderen Spiel.
     
  4. Über den Realismus von solchen Systemen kann man lange diskutieren ;)
    Sicher scheint es realistischer etwas zu lernen, indem man es übt. Allerdings wird es immer schwer störende Unfeinheiten geben, wie z.B. 6 Stunden gegen eine Wand rennen und dadurch ein Meister der Athletik zu werden.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    1. Wenn du stundenlang in der echten Welt rumrennst, trainirst du damit deine "Athletik".
    2. Wege ein Levelsystem auszunutzen gibt es immer. Dass ein Spiel eben nicht unterscheiden kann, ob du wirklich rennst oder nur die Laufanimation abspielst. Das kann man natürlich auch noch zusätzlich abfragen. Aber dann fällt dem nächsten schon ein anderer Trick zum Umgehen des Systems ein.
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Außerdem trainierst du ja auch im RL deine Athletik, wenn du auf der Stelle läufst, oder?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden