Metal vs. Hip Hop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, ne ganze menge haben was gegen hiophopper... ich auc^^ ich mag einfach die einstellung net... die sind mir irgendwie... suspekt, wie die alle so uf gansta machen!

Sie fühlen sich stark weil sie Kraftworte den Hoper zuwerfen können wie: "Gangsta" oder "Idiot" oder auch der klassische "Strassenlecker".

sind sie das denn nich? ich funde sie tun immer so... zhumindest die hiphopsänger... sido, fleir, ... die sod doch alle so drauf!

jep aber das gilt für beide seiten... sowohl für die hopper als auch für die mattler... das is mir neulich wieder klar geworden als ich so einen typen mit ledermantel kapuze und schwert auf dem rücken durch stadt hab laufen sehen

Das hört sich an, wie die Moral, die Lehrer einem in der Grundschule einprügeln.
Nochmal zu dir Nici: Metaler sind Machos? keiner is ein Macho weil er sagt "hey da sind die Gangster!" Die wahren machos sind ja wohl die Hüpfer mit ihren Frauenfeindlichen texten (Ich fi**e deine Mutter und so weiter). Und meinst du vielleicht die schimpfen net auf Metaler? Ich würde sagen auf so ziemlich alles was die Hose nicht zwischen den Knien hat. Ich denke es ist begründet das Gangster nicht unbedingt beliebt sind. Selbst vor meiner Metalerzeit bin ich nie von einem angemacht worden, von so scheiß assigangstern aber um so öfter

deep thought schrieb:
das is mir neulich wieder klar geworden als ich so einen typen mit ledermantel kapuze und schwert auf dem rücken durch stadt hab laufen sehen

*rofl* Das klingt einfach genial, wer rennt bitte mit einem Schwert rum! XD Aber hey, bei dem Gedanken hab ich ein sympatisches Eerscheinungsbild von dieser Person von mir, was ich bei dem 0/8/15 Hoppern nicht sagen kann (Ich habe damit auf die Hoppaz angespielt, die explizit das Machoimage verbreiten, da ich nicht alle in einen Topf werfe).

Im Übrigen kann ich auch bestätigen, dass ich bisher ausschließlich von Hoppern genervt wurde, mit einem Metaler hatte ich wirklich noch nie Probleme.

Aber mal ehrlich, die meisten (nicht alle) HipHop-Fans kann man doch irgendwie am Äußerlichen erkennen, zumindest trifft man viel häufiger auf solche, wann erkennt man schonmal einen Metaler?
Natürlich gibt es viele Mantelträger, die man entlarven kann, aber davon sieht man unterwegs weitaus weniger, als die Herren mit den Zelthosen (wenn ich das mal so sagen darf ^^).

Zudem ist es in den meisten Fällen so, dass Hip-Hopper sich eher über Metaler lustig machen, als umgekehrt. Metaler fragen sich meistens einfach nur, was das soll. Ist zumindest bei mir so, da ich sehr, sehr oft mit dummen Kommentaren konfrontiert werde, die ich auch nur von Hoppern höre (nicht vergessen, ich spreche immer noch von diesen 0/8/15 Hoppern 😉 ).

Als kurze Zusatzinformation: Ich kleide mich für gewöhnlich in schwarz, trage Stiefel über der Hose, habe schwarz lackierte, angespitzte Fingernägel und rot gefärbte Strähnen.

Dass das die ein oder andere Person auf mich aufmerksam macht ist ja nichts besonderes, das bin ich gewohnt, aber wenn dann sprüche kommen von wegen "Schau ma den Gothic an, ganz cool oda was!" oder "Bist du Satanist? Betest du Satan an? *gröhl*", da kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen. Ich bin noch nie zu einem Hopper gegangen und habe gesagt "Bist du schwul oder warum trägst du ein pinkes Oberteil und ein pinkes Cap?" oder "Wieviel Rotz hastn du dir ins Haar geschmiert?", ich begrabe solcheGedanken immer ganz shcnell und verschone die Leute mit solchen Belästigungen. Warum die das aber nicht lassen können, ist mir aber ein Rätsel, und auch nur in der Gruppe, alleine sind se alle mucksmäuschen still...

Gruß, Doom

• Like
Reaktionen: Alexi
wann erkennt man schonmal einen Metaler?
Wenn er lange Haare hat, lackierte Fingernägel und irgendwie noch in Lederkleidung rumläuft.
Zudem ist es in den meisten Fällen so, dass Hip-Hopper sich eher über Metaler lustig machen, als umgekehrt.
Ich glaub ich lese mal alle Posts hier im Forum durch die irgendwelche beleidigungen gegen HipHop beinhalten. Da kommen schon ein paar zusammen. Und von der seite "Stophiphop" will ich jetzt garnich reden...

The Nici schrieb:
wann erkennt man schonmal einen Metaler?
Wenn er lange Haare hat, lackierte Fingernägel und irgendwie noch in Lederkleidung rumläuft.
Zudem ist es in den meisten Fällen so, dass Hip-Hopper sich eher über Metaler lustig machen, als umgekehrt.
Ich glaub ich lese mal alle Posts hier im Forum durch die irgendwelche beleidigungen gegen HipHop beinhalten. Da kommen schon ein paar zusammen. Und von der seite "Stophiphop" will ich jetzt garnich reden...

Ich fragte bei der ersten Frage "wann", nicht "wie". Damit spielte ich auf die Häufigkeit an.

Der zweite Teil ist auch nicht ganz plausibel. In diesem Topic geht es genau um dieses Thema, recht logisch, dass sich hier auch Metaler outen, oder nicht? Selbiges gilt für Stophiphop. In diesem Bereich muss das Internet außen vo gelassen werden, denn ich habe von der Realität gesprochen, und inder Öffentlichkeit ist es so, wie ich es gesagt habe.

Gruß, Doom

Außerdem spricht Nici mal wieder von seiner Welt, die aus klischees zu bestehen scheint. lackierte Fingernägle wirst bei nem Metaler wohl ziemlich selten sehen, genau so wie lange Haare keine Pflicht sind. Das wäre genauso wie wenn man sagt, dass ein Gangster nur ein Ganster is, wenn seine Haare vor Gel triefen. Auch der Ledermantel is nichts was jeder haben muss. Gegen Leder an sich is zwar nichts zu sagen, aber Ledermäntel tragen (bei uns zumindest) meistens kleine Trottel, die meinen, dass sie damit hart aussehen, oder eben gleich goths.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.