[Mod-Idee] Albamod -> Hochzeit

Besteht interesse an diesem Mod?

• Ja, interessiert mich

Stimmen: 20 76,9%
  • Nein, was für ein Müll

Stimmen: 3 11,5%
  • Weiß nicht

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26

Glorfindelll

Fremdländer
Hallo.
Ich arbeite mich gerade ins CS ein und würde gerne eine Erweiterung des Albamods erstellen. Dabei sollen folgende Dinge neu sein:
kirchliche Hochzeit mit Alba mit Hochzeitskleid, kirchlicher Trauung ..., echte Befreiung Albas aus dem Gefängnis, gemeinsame Wohnung.
Besteht Interesse an einem solchen Mod ? Welchen Modder muss ich anschreiben um die Albamod verwenden zu dürfen ?
Bin für Anregungen und Hilfe dankbar.
Mfg
Glorfindel

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Willkommen im Forum!

Die Modderin heißt Briseis, sie ist hier auf dem Board zu finden.

Ich würde eine solche Mod begrüßen, auch wenn es ziemlich schwierig werden dürfte, die Hochzeit zu gestalten (Animationen, Kleid ...)

Warum ein gemeinsames Haus? Ich wohne mit Alba entweder in der Rosendornhalle (zusammen mit Eyja :ugly🙂 oder in der Villa Flugfels ...

Und wie meinst du das? Echte Befreiung aus dem Gefängnis? ich bin eingebrochen, hab den Kerkermeister bewusstlos geschlagen, alle Wachen getötet, Tür aufgebrochen, Massaker in Anvil angerichtet und geflohen :evil:

Dann hab ich mich solang versteckt, bis das Kopfgeld unten war ... (Regionales Kopfgeldsystem)

Briseis ist leider nur sehr selten hier anzutreffen. Aber wie dostha schon gesagt hat ist sie wohl die einzige, die Rechte über den Mod "Abenteuer mit Alba" verfügt (wenn überhaupt).

Ich würde so eine Erweiterung ebenfalls sehr begrüßen. Ich wünsche viel Glück und gutes Gelingen!
Alba ist mein Lieblingsmod und ich wäre für jede Verbesserung dankbar!