Laßt bloß die Finger davon.
Ich habe mit der entpackten .bsa nach Umbenennung der sound\voices- Unterordner unter Einbeziehung des Patches einen OMOD geschraubt und erlebe einen Crash am andren.
Selbst in "The Lost Spires" kann ich nicht mal mehr einen Cell- Wechsel durchführen > CTD.
In der Annahme, daß einige LODs nicht mehr passen (da durch den OMOD überschrieben), habe ich TES4LODgen drüberlaufen lassen- keine Besserung.
Daraufhin die Zedar.esp als active file im CS geöffnet und festgestellt, daß massig Scriptfehler auftreten. Da fehlen Objects, und Scripte sind nicht existent, die einzelnen Creatures und NPC zugeordnet sein müßten.
Die ganze Geschichte scheint mir reichlich unausgegoren. Ich hoffe nur, daß ich das per OMOD- Deaktivierung wieder halbwegs sauber von der Platte kriege. Simples Deaktvieren der .esp in Wrye Bash behebt die Crashes nämlich nicht.