Mount and Blade Warband

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Moesrstar, 31. Oktober 2010.

  1. lonelyherz

    lonelyherz Neuankömmling

    persönlich habe ich FMP nie gespielt, aber soweit ich das richtig verstehe, kannst Du nachdem Du einen der NPC Gehilfen abgelehnt hast bzw. nicht angenommen hast, erst nach einer gewissen Zeit die Reisenden noch einmal fragen.
    Aus PoP kenn ich das so, viel anders wird das dort auch nicht sein. Lass mal Ingame ca. 1-3 Wochen vertreichen und frag dann nochmal.
     
  2. Lavaria

    Lavaria Neuankömmling

    das habe ich auch bereits gehofft aber mittlerweile habe ich schon 2 Städte und die schon eine ganze Weile aber dennoch finde ich keinen NPC der eine passende Ansprechoption hätte :-/
     
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Die Viking Conquest Erweiterung ist übrigens letztens herausgekommen.
     
  4. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Spielt lieber Brytenwalda, Viking Conquest ist noch schrecklich verbuggt, stürzt ständig ab und bietet im Grunde nicht viel Neues im Vergleich zum Mutter- Mod.
     
    Rynn gefällt das.
  5. Rynn

    Rynn Abenteurer


    Schade sowas zu hören, habe mich sehr darauf gefreut... Die neuen Versionen von Brytenwalda waren ja meist auch verbugt als sie rausgekommen sind besonders version 1.3 (?) war ganz schlimm. Da hat praktisch nichts funktioniert. Was ich als nicht schlimm empfand da es sich um eine konstenlose Mod handelt.
    Ich bin aber nicht bereit für ein verbugtes, anders angemaltes Brytenwalda 15€ zu zahlen. Ich dachte das Team hätte daraus gelernt, sehr enttäuschend...
     
  6. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Für alle die die Kampagne mal lieber im napoleonischen Zeitalter spielen wollen gibt es jetzt die Mod L'Aigle. Auch noch in einer frühen Alpha Version mit Bugs und unfertigen Features. Dafür immerhin kostenlos und mit wunderschönen Uniformen. Bots die (theoretisch) mit Kanonen schießen gibt es auch.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden