Mount and Blade

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von humanbulldozer, 4. Februar 2008.

  1. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ebenfalls ne dumme frage: ich hab was von "komplexes Wirtschaftssystem" gelesen. kann mir einer ne kurze erklärung geben, vielleicht befriedigt das Spiel ja auch meinen Handelsdrang :lol:

    und das spiel kommt ja erst raus richtig? wird da die grafik nochmal aufgewertet? ;)
     
  2. Exaras

    Exaras Reisender

    Habs jetzt auch mal getestet und bin positiv überrascht worden. Zu Beginn hab ich nur Banditen überfallen. Dann hab ich dem Nord König mit seiner Armee angegriffen. Meine 27 Leute gegen 150 Nord. Nachdem ich 110 Leute getötet hatte wurde ich besiegt. Das hat soviel Spass gemacht, dass ich die Grafik vollkommen vergessen hab.
     
  3. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Hab das Spiel jetzt auch schon bis lvl 8 gespielt (mit 3 chars) und ich muss sagen, das ist eines der spaßigsten Spiele die ich je gespielt hab! Eine Lizens werd´ ich mir demnächst kaufen (nur 17 Euro!)Dann kann ich endlich weiterspielen!
    Ich spiele meist einen berittenen Bogenschützen mit Einhandschwert. Was spiel ihr so am liebsten?
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    übrigens gibts ne neue demo, seit n publisher gefunden wurde. scheint sich aber nicht viel geändert zu haben:

    Klick mich

    :roll:

    ich spiel meistens bloß die Kampfszenarien (Burgverteidigung/stürmung und schlachten) wenn ich mal bissle zeit und lust hab ;)
     
  5. End

    End Reisender

    Also meines Erachtens nach, hatte sich beim Sprung von 0.93 zu 0.952 schon einiges geändert, insbesondere grafisch.
    Was genau, kann ich jedoch nicht sagen, da ich M&B schon n paar Wochen lang nicht mehr gezockt habe ;)
     
  6. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Die Grafik ist wirklich einiges besser geworden.
    Und noch eine schöne Änderung ist, dass es jetzt Physik gibt! D.h. wenn man bei Burgangriffen andere Tötet bleiben die nicht steif auf der Angriffstreppe liegen sondern fallen runter.
    Ahja, es gibt jetzt auch die Möglichkeit zum Quick battle.

    Das einzig blöde is, das ich für die neue Version noch keinen Crack gefunden habe :cry:^^
     
  7. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Und das traust du dir öffentlich zu sagen? Ich werd´s mir demnächst über paypal kaufen lassen, 17 EURO sind nun wirklich nicht das Problem. Außerdem gönn ich Taleworlds im Gegensatz zu EA etc. das Geld.

    Zur neuen Version: Grafisch besser, neue Waffen und Rüstungen, und die "Looters" sind z.B: auch neu.
     
  8. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Was sind Looters?

    Google spuckt aus :-D:

    Eine 30g Portion Weetabix LOOTERS enthält 26 % der empfohlenen Tageszufuhr der ... 100g Weetabix LOOTERS enthalten 85 % der empfohlenen Tageszufuhr der ...
     
  9. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Looters sind eine Art Banditen die sehr wertvolles Getreide und Essen droppen. Damit verdient man sich (anfänglich) dumm und dämlich.
     
    Der mächtige Meister gefällt das.
  10. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Ich werd mir das Spiel vermutlich auch kaufen.
    Nur muss ich erst rausfinden wo ich die Zeit kaufen kann es auch zu spielen ^^
    Die Demo ist echt gut und das Entwicklerteam ist mir sympathisch, auch ich werde mir das Spiel kaufen um sie zu untertützen.
    Die Schlachten machen richitg Spaß!
     
  11. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Hab auch schon die Vollversion =)
    Das Spiel is echt witzig, besonders mit dem Battlesizer (bis zu 1000-Mann Schlachten, bei mir stehts auf 250) und ner eigenen Armee von 161 Mann^^
    Besonders gefällt mir an der neuen Version, dass man so ziemlich jede Einheit upgraden kann. Looter werden zum Bleistift zu Mountain- oder Forestbandits
     
  12. Verganon

    Verganon Angehöriger

    sowohl als auch hab ich in meiner version aber auch schon lange drinne. und die neue version gibts ja nochnicht so lange... komisch xD naja dann verpass ich ja nicht viel.
     
  13. Bloodhunter

    Bloodhunter Neuankömmling

    Kennt eig einer von euch für M&B ürgendeine Mod die nur im Schiespulver Zeitalter spielt? Wäre net wenn einer mir ne Pm mit Link schicken könnte.
     
  14. M&B kann man nicht zufällig auch mit einem Freund spielen?
     
  15. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Nope... Nur Singleplayer
     
    1 Person gefällt das.
  16. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Mount & Blade ist genial, bin stolzer Besitzer der Vollversion, nach einem Durcheinander bei der Bezahlung ^^
    Auch wenn das Spiel keine richtige Geschichte hat - wobei mit der neuen Version ja wenigstens etwas Lore hineingekommen ist -, die braucht es nämlich gar nicht. Macht auch so richtig Spaß :)
     
  17. Stimmt. Ich hab mir wieder die neue Version von der HP gezogen und finde sie wirklich genial. Ich werd sie mir wohl auch irgendwann kaufen ;)

    Das Team hinter M&B sieht mir nämlich ganz ordentlich aus, und sympathisch finde ich es auch :)
     
  18. Fleyer

    Fleyer Fremdländer

    hiho xD

    hiho erstmal :D

    Ich hab am anfang mitbekommen das einer von euch deutsche Sprachdateien hat ich habe bei googel nichts gefunden :roll:

    pls help;)
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter

    schau mal hier, da wird dir geholfen ;)
     
  20. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Mount & Blade ist jetzt übrigens seit einiger Zeit auf dem deutschen Markt erhältlich (als Vollversion)
    Hier der Amazon-Link
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mount Blade
  1. Moesrstar
    Antworten:
    625
    Aufrufe:
    119.549
  2. Myron
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    608
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden