Neue Kategorie und Super-Moderator

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 16. Juni 2007.

  1. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das ist richtig. Die müssen sogar anwesend sein, sonst bricht hier das ganze "Gebilde" zusammen.


    Cherubion
     
  2. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Herzlichen Glükwunsch Killfetzer. Aber was sind die Aufgaben eines Supermoderators im Gegensatz zum Moderator?
     
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ein Supermoderator ist nicht nur für ein Unterforum, sondern für alle zuständig. Im Gegensatz zu einem Admin hat er aber keine administrativen Rechte, das heißt, er kann keine Boardfunktionen ändern und so weiter.
     
  4. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Ah ja, das sind also seine Funktionen
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden