Neuer Style - Dank Baal Lukor

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun gehen die Downloads auch mit dem neuen Style :-D
     
  2. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also der neue Style ist ganz okay, doch ich finde den guten alten Standart besser, wie immer.
     
  3. Trivio

    Trivio Abenteurer

    mom, neuer Style ...
    WO? UAAH!
    Wie kann ich den auswählen wenn ich im Profil auf Styles gehe kommt nur dieses SubSilver oder was auch immer das ist :motz:
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Er wurde wieder gelöscht o_O
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, er wurde nur nicht an die neue Version des phpBB+ angepasst. Ist auch denke ich nicht mehr notwendig, da wir ja planen, aufs vBulletin umzuwechseln.
     
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ja, denk ich auch, dass das nicht mehr sinnvoll ist ;)... Der Thread ist eigentlich absolut nicht mehr aktuell, also mach ich dann doch mal dicht...

    closed
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden