Helft dem Scharesoft-Portal!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Das Portal kann erst geöffnet werden, wenn genug Geld da ist -.-
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und wenn das neue Design gemacht wurde, alles mit Inhalt gefüllt etc.
     
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wie is'n der Zwischenstand? Ich tu dann nächste Woche nochmal was spenden.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ganz genau kann ich es nicht sagen, da das Spendenprotokoll auf meinem im Moment nicht gehenden PC steht. Ich möchte nichts falsches sagen, deswegen gebe ich erst bescheid, wenn ichs genau weiß.
     
  5. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Also vor einiger Zeit hat Schare mir mal gesagt dass es ca. 80€ seien. Aber das ist schon länger her.
     
  6. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich denke es wird sich lohnen noch ein wenig zu warten, da steckt ja auch ne Menge Arbeit drin,
    also üben wir uns alle noch ein wenig in Geduld und Unterstützung :wink:

    Außerdem, dieses Forum ist doch auch ganz nett, :)
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    werden eigentlich Daten, alte Posts/threads usw mit auf die neue Software übertragen?
     
  8. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Zum Glück ja Hat schare gesagt :shock: sonst würde meine Ganzen Listen ja weg sein :cry:. aber wie funktioniert das eigentlich?
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Alle Posts, Threads, User, etc. werden in das neue Forum übernommen. Bei dem vBulletin liegt ein Programm bei, der sowas automatisch macht. Aber Links in den Posts gehen nicht mehr, da sie auf das alte Portal führen... die müssen von Hand aus bearbeitet und gefixt werden.
     
  10. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Glaub mir, das wilst du nicht wissen ;)... Lass uns einfach machen :D
     
  11. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Wir haben sicher vollstes Vertrauen in Eure Fähigkeiten,
    da Ihr hier ja auch schon einiges geleistet habt.

    Das sollte man öfter mal anerkennen :wink: :klatsch: :clap:
     
  12. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Jetzt mal ne Frage zu der Forensoftware. vBulletin kennt doch andere BBcods. der bbcode [size=18.][/size] wäre da [size=3.][/size]
    oder vbulletin kennt auch kein [align=center.][/align]
    ist das so??? weil Worldofplayers und tes-oblivion sind alle vBulletins und da musste ich erst alles umändern damit das auch so aussieht.
    dann hätten alle ganzschön viel Arbeit vor sich.
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    das umwandeln der Tags dürfte kein Problem sein, da einfach nur das komplette Board durch nen Skript oder Programm gejagt werden muss. Das Problem sind die Links, da beim Import in vB wahrscheinlich nich der genaue Syntax übereinstimmt (z.B. BB: ".../viewtopic.php?t=1316", vB: ".../showthread.php?s=a49a950639f66d6d0aa1d8636688176c&threadid=450013")

    @Scharesoft
    Bei wieviel steht denn nun die Kontostand?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop, einige Codes sind anderes. So ist das Großschreiben wie du schon sagtest verschieden und so muss einiges angepasst werden... wie das mit nem Skript geht, kann ich nicht sagen, aber ich werde den Umzug nicht machen, das wird unser neuer technischer Administrator machen :) Der kennt sich mit sowas aus...

    btw. tes-oblivion.de ist kein vBulletin, sondern ein Bruning Board

    Ich kann immer noch nicht an meinen PC, da wir auf die Lieferung eines Netzteils warten müssen... dann kann ichs erst sagen. Und das wird erst frühstens irgendwann nächste Woche sein :(
     
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hey Schare, ich will auch in die Liste der Leute die was gespendet haben!
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich war schon etwas länger nicht bei der Bank. Jedenfalls war das letzte Mal noch nichts von dir überwiesen... Also wenn ich bekommen habe bzw. gesehen habe werd ich dich dazu setzen :)
     
  17. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Es gibt doch auch sowas wie Onlinebanking???
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja, aber das habe ich nicht.
     
  19. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Wie dem auch sei, jedenfalls habe ich das Geld dir überwiesen. Ich kann dir einen Auszug von der Überweisung zeigen, wenn du willst, aber das besprechen wir besser per PN oder im Chat.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Shape, dein geld ist angekommen... vielen Dank :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden