News Vorteile des Premium-Accounts auf ElderScrollsPortal.de (Aprilscherz)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. April 2017.

Schlagworte:
  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Zu Ersterem kann ich nichts sagen, aber Paysafcards als Spenden sind eher suboptimal. Da gibt es keinen Weg, den Wert aus der Karte wieder herauszubringen, außer sie für etwas anderes zu benutzen als das, für das sie vorgesehen ist.
     
  2. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Morgen hätte ich außer dem Danke auch positiv reagiert. Nur Heute musste ich eine Antwort schuldig bleiben.:p:)
     
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich dachte es könnte sich hierbei um einen Aprilscherz handeln,
    aber es könnte auch wahr sein.
    So wie das An grillen auf Radio FFH dass auch auf den 1. April gelegt wurde.
    Doch das sollte kein Scherz sein. Laut vor Ankündigung von dieser Woche.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich wäre ebenso darauf reingefallen. Alles hat so wahr geklungen. Das Portal hat auch wirklich sehr wenig Werbung und die Punkte waren auch sehr durchdacht gewählt, ich hätte mich schon sehr auf ein exklusiven Forenstyle gefreut.:)

    Das Spendenkonto finde ich auch eine gute Idee. Der Scherz ist euch wirklich gut gelungen.:p
     
    Nerian und Calarathon gefällt das.
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Man soll niemals nie sagen, aber unser aktueller Style hat leider noch so viele Baustellen - und wir vergleichsweise so wenig Zeit -, dass das wohl einer der unwahrscheinlichsten Punkte war. :confused:
     
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ein durchaus gelungener Aprilscherz und ganz gefickt eingeschädelt.
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Mal sehen was nächstes Jahr folgt :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wenigstens ein eher harmloser Scherz. Obwohl die Idee gar nicht so abwägig ist. Ich würde es tun, wenn es euch hilft. Immerhin brauche ich dieses Forum. ^^
     
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Es muss sich niemand gezwungen fühlen, zu bezahlen, nur damit dieses Board weiter besteht. Wir sind natürlich auch ohne weiter für euch da. ;)
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das will ich euch aber auch geraten haben! Sonst verfolge ich euch im Schlaf. ;__;
     
    Nerian gefällt das.
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wenn du wirklich möchtest kann ich dich hier drauf verweisen:

     
    Nerian gefällt das.
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich weiß, kommt noch.
     
    Scharesoft gefällt das.
  13. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Hat sich wieder mal bestätigt das mann am 01.04 keine Nachricht als wahr halten kann.
    Egal wie sie klingt :cool:

    Aber ich muss auch zugeben das ich im ersten Moment ans grübeln kam.
    Dann nochmal aufs Datum geschaut... also abwarten:D
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden