3D Nifskope / Mudbox / Creation Kit - Schwert-Textur wird nicht angezeigt

elevencore

Neuankömmling
Hiho Leute

Ich hab ein neues Schwert in C4D erstellt. Texturiert habe ich das Schwert in Mudbox. In Mudbox wird mir die Textur richtig angezeigt, wenn ich die .dds's als Layer reinlade. Im Creation Kit und im Spiel hat die Waffe aber keine Textur... Kann es sein, dass ich in Nifskope etwas falsch gemacht habe? - Was könnte ich falsch gemacht haben?

Ein paar Screenshots dazu:
Nifskope: http://puu.sh/62qPK.png
Creation Kit: http://puu.sh/62qrf.jpg
Im Spiel: http://puu.sh/62qJh.jpg

*edit* Ich hab das ganze nach der Youtube-Tutorial-reihe von Leckerhamster gemacht und beide von 2 Schwertern haben keine Textur.
http://puu.sh/62qJh.jpg
Weiss jemand woran das liegen könnte? :?


Grüsse Elevencore
 
Zuletzt bearbeitet:
Nifscope hat offenbar Probleme mit den Pfad, denn bei dir fehlen auch die Eintragungen für die BSAs.

Bei mir stehen, da auch alle Pfade zu den Mesh / Texture Ordnern und den BSAs von Oblivion / Fallout/ Skyrim.
Die hat NIFscope nach dem betätigen von "Auto detect Game Path" eingetragen.

Allerdings müssten trotzdem die Texturen im CK angezeigt werden, sofern sie ich im Data\Textures Ordner von TES V befinden.
 
Wenn ich auf Auto Detect Game Paths klicke, findet nifskope nur oblivion...
Was meinst du genau mit "bei dir fehlen auch die Eintragungen für die BSAs" - wo muss ich die eintragen? :/

*edit* Hab jetzt unter File-> Resource Files die BSA's hinzugefügt, hat aber kein unterschied gemacht - http://puu.sh/63utK.png
 
Zuletzt bearbeitet: