Release Oblivion Bücher Mod v1.0 1.0 - Standard

  1. McLoud

    McLoud Fremdländer

    Dafür musst Du eines der beiden Mods mit "BP" im Namen aktivieren. Für welche Version (Illustrierte/Neutrale Buchinhalte) Du Dich entscheidest, ist letztlich Geschmackssache.
    Wichtig ist, dass man leider nicht zwischen den beiden Varianten hin- und her wechseln kann ohne die jeweils angelegten Buchpositionen zu verlieren und sich das Traktat der Buchverwaltung erneut kaufen zu müssen. Oblivion hält nämlich die beiden Versionen für grundverschiedene Mods und verrät ihnen daher nichts von den mit dem anderen Mod angelegten Positionen. Wenn man das alte Mod wieder aktiviert ist aber natürlich alles wieder da. Hoffe das verwirrt nicht zu sehr. Einfache Regel:

    Erst entscheiden, welche Buchinhaltsversion Dir besser gefällt, dann Bibliothek einrichten.​
     
  2. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    danke! hab jetzt die Illustrierte und BP und da tut sich gleich das näxte problem auf:

    weil alle bücher so schön sind hab ich alle auf "Titel" aufgestellt, und jetzt hab ich keinen platz mehr :lol: (soll ein kompliment sein ;) )
     
  3. McLoud

    McLoud Fremdländer

    Angekommen :D
     
  4. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    na dann is ja gut!

    nur noch ne frage: wenn ich bücher ins regal leg ("Stapeln"), kommts ab und zu vor dass die wie auf ner eisbahn wegsliden :huh: is das ein nötiges übel oder mach ich was falsch (NEIN! das regal is nicht schief aufgebaut ... is doch nicht von IKEA :lol: )
     
  5. Soulstormer

    Soulstormer Abenteurer

    Wann kommt eigentlich die High-Res Version die würde ich noch viel lieber in meinen Bücherregalen sehen ;)
     
  6. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    ist das etwa nicht highres??? sieht trotzdem toll aus
     
  7. McLoud

    McLoud Fremdländer

    Ja, ich meine sowas ähnliches wäre mir auch schon mal begegnet. Ich vermute, da ist einfach Havok am Werk, das an der Position des Buches immer mal noch ein bisschen was auszusetzen hat.
    Ich lasse die Bücher meist aus geringer Höhe auf das Regal "fallen". So kann Havok sich aussuchen, wann es glaubt, die richtige Höhe erreicht zu haben. Wenn das untere Buch durch sein Skifahren den Stapel in Gefahr bringt: Fixieren. Dann sollten die Bücher selbst auf Ikea-Regalen halten.
     
  8. McLoud

    McLoud Fremdländer

    Bisher gab es keine großen Klagen über das neue Bookplacing oder die Inhalte, deshalb werden wir die HighresVersion wohl unverändert lassen können. Sobald Ferron ein wenig Zeit hat, den passenden Installer zusammenzubauen, sind wir soweit. Meine heimliche Hoffnung ist: dieses Wochenende?
     
  9. ferron

    ferron Neuankömmling


    Update:

    HighRes Version Online!

    Viel Spaß!
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank... die Version sieht echt genial aus :)
     
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ui, na das sieht doch hübsch aus ^^

    Ich kann die Highres-Version ja warschreinlich problemlos drüberspielen, oder? (dürften ja nur Unterschiede bei den Texturen vorliegen)
     
  12. ferron

    ferron Neuankömmling

    @Eomer_13:

    Ja, kannst Du einfach drüber installieren!

    Beide Versionen kennen sich gegenseitig und übernehmen auch die letzte "Konfiguration" der anderen! ;)
     
  13. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Juhuu, endlich ist die High-Res-Version da! Das gibt gleich mal ein fettes DANKE! :)

    PS: Oh Bitte, ein anderer Mirror wäre echt gut. Rapidshare lässt mich gerade mit 14KB/s ziehen und das dauert noch über 2h. Oh Mann, wozu hab ich DSL6000. -.-
     
  14. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    richtig! und ausserdem musste ich 3 mal anlaufen, weil beim Code ein O von einer 0 kaum zu unterscheiden ist -.-
     
  15. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Wenn du bei Rapidshare meinst, es wär ein O, ists eine 0. Es ist immer eine 0. O gibts da gar nicht, glaub ich :lol:
    Mir ist der Mirror leider auch etwas zu langsam.
    Trotzdem ein riesiges Danke für die High-Res. Version :)
     
  16. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    :p wenn ich aber einmal eine NULL eingegeben hab -.- der rest warn 5 und F (und das kann ich unterscheiden!)

    noch ne frage: die High-Res ist ja nicht soooo viel besser aber schadet sie der FPS-Rate?
     
  17. ferron

    ferron Neuankömmling

    @GODzilla:
    Ich hoffe das noch ein paar andere Mirrors hinzukommen!

    @Wishmaster350:
    Schadet sie den FPS?
    Ja, da ja wesentlich gößere Texturen verarbeitet werden müssen.
    Sollte man aber über eine "schnelle" Grafikkarte verfügen, dann sollte das natürlich kein Problem darstellen.
    (Grafikkarte sollte mindesten 256MB haben)
     
  18. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    na dann is ja alles toll! genau 256 MB ^^
     
  19. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Die Bücher bzw. die Bücher-Texturen werden doch eh nur geladen, wenn man in Innenräumen ist, oder etwa nicht? Ok, vieleicht gibt's ja einige verückte Buchsammler, die haben soviel davon, dass sie sich Buch-Krümel quer durch Tamriel legen, um den Weg zurück zu finden...:lol:

    Insofern dürfte das kein Problem sein. Selbst schwächere Karten sollten das packen, oder nicht?
     
  20. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ja, an der Texturgröße sollte es nicht liegen. Für die Schreibstube verwenden wir auch Texturgrößen, die der HighRes-Version um keines nachstehen dürften (1024x512). Und die Performance ist wirklich akzeptabel, obwohl das Haus voller Bücher ist.

    Meine aktuelle GraKa hat übrigens nur 128MB.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden