Lieber Eddy, ich habe dir ja noch gar nicht offiziell gratuliert :nene: Und da ich in Release-Threads eigentlich immer erst dann schreibe, wenn ich auch eine Rückmeldung geben kann, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen (ich stand gestern nämlich vor dem Zeitschriftenregal und konnte es mir nicht verkneifen, die Mod auch physisch bei mir zu wissen. Erst jetzt glaube ich, dass sie wirklich existiert) :-D
Tja... Nun will ich was schreiben - und mir fehlen die Worte
Es ist einfach unglaublich, was du und dein Team da geleistet haben. Eigentlich hatte ich ja wenig Lust, ein neues Spiel anzufangen, aber schon die getrocknete Kaulquappe und die Konstruktionszeichnungen im Tutorialdungeon haben mich überzeugt, doch alles nochmal spielen zu müssen ^^ Ganz vielen Dank, für diese fantastische Arbeit, du ahnst wahrscheinlich nicht mal, wie viele Leute du mit "deiner kleinen Mod" glücklich machst!
Zwei Fragen habe ich allerdings (jetzt wirds peinlich...): Bei mir ist die Weltkarte braun und viel zu klein (siehe Anhang). Ich habe die ArchiveInvalidation gemacht und als Test die Elven Map Redux probiert, die funktioniert. Nur deine Karte will sich mir nicht zeigen
🙁
Gibt es außerdem die Möglichkeit, den Kartenausschnitt insgesamt (also nicht den Zoom) zu vergrößern, sodass die Karte wie bei OI über den gesamten Bildschirm reicht? Dazu habe ich in der OIO-Konfig nichts gefunden, aber so ist es doch sehr schieb-intensiv...
Und dann hätte ich noch den Wunsch, das HUD von OI wieder zu benutzen (sorry Xerus, ich mags einfach unauffälliger
😳), aber wenn ich die hud_main_menu.xml und hud_reticle.xml ersetze, stürzt das Spiel sofort ab. Den ganzen Menus-Ordner mag ich nicht überschreiben, denn das Inventar gefällt mir schon. Kann mir da jemand weiterhelfen?