Projekt OpenMW

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Vadhagh, 2. September 2009.

  1. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Hast du eine Mod drauf die Groundcover einbringt? Evtl Vurt oder andere Mods? An der Stelle ist normal kein Gras, ich denke das ist in Balmora beim Schlickschreiter. Zu den Haustexturen kann ich dir nichts sagen, ich nutze einen Replacer. Da sind die alle heller und freundlicher
     
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist Vurts Groundcover. Falls man Morrowind Rebirth, Tamriel Rebuild oder andere Landschaftsveränderungen nutzt, dann kann es zu Problemen kommen. Vurt hat komischerweise nie die Mods aktualisiert oder vervollständigt. Eine neue Mod ist geplant und soll mit allen gängigen Mods funktionieren. Im MGE kann man die "Grasdichte" einstellen.:)
     
  3. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Ahja Vurt ist drauf! Indemfall kommt der wieder runter. Finde eh, dass man etwas viel Gras mit den Grasmods bekommt.

    Grasdichte ist ne feine Sache. Nur blöd, dass ich z.b Natural Character Growth and Decay - MW verwende. Gut dafür gibts auch ne Alternative für MGE.
    Mal sehn ob ich doch noch wechsel bis Open MW so Sachen kann.

    Wobei OpenMW irgendwie ein runderes Bild abliefert. Die Npcs laufen viel natürlicher. Kämpfe sind flotter. Der Gesamteindruck ist bei mir besser.
     
  4. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Weißt welchen du für Häuser benutzt?
     
  5. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Jetzt fragst du mich was. Morrowind ist 17 Jahre alt. Manche meiner Texturen stammen noch aus 2003. Solange spiele ich Morrowind schon. Ich hab mir das immer selbst zusammengestellt.
    Viele der Seiten von denen ich Teile bezogen habe gibt es bereits nicht mehr. Nur ein Beispiel: Elriccom auch bekannt als Elric Melnibourne leider down.
    Eine gute Anlaufstelle ist das hier:
    http://mw.modhistory.com/search
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UAuxfrk4eL1HiUTacnLTfUcZIjQwuisCnMAYyOwcQzE/edit#gid=0
    http://www.yiya.de/games/morrowind/
    http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=section&id=17&Itemid=216
    und ganz besonders auch heute immer noch empfehlenswert:
    https://forum.worldofplayers.de/for...Tutorials!?p=17079553&viewfull=1#post17079553
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
    Somavakien gefällt das.
  6. Krschkr

    Krschkr Neuankömmling

    Soweit ich weiß bastelt der gute Krokantor mal wieder am Shader und verbessert noch ein paar Feinheiten (Farbvariation, Reflektionen, ...). Vielleicht veröffentlicht er bald ein Update – wer Lust hat, kann sich ja an die WIP-Version von Mitte letzter Woche wagen.
     
  7. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Die Seiten, sind ja so alt wie das Spiel selbst :D. Kenn die auch noch von früher. Dann stöbere ich mal. Such immer noch was für Roben. Bis jetzt sieht mein Magier aus, als würde er ein Kleid tragen :D;)
     
  8. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Wow. Ich hab jetzt doch noch mit durchforsten des Internets was gefunden, indem ich Shades von OpenMW aktiviere:
    Hier ein paar Bilder mit Unterschied, wenn ihr möchtet poste ich die Anleitung dazu:
     

    Anhänge:

  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich sehe jetzt nur andere Bodentexturen, ok sind gleich, aber das sind nun Normal Maps?
     
  10. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Texturen hab ich nicht verändert. Sondern nur die settings in OpenMW.
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du hast jedoch mehr Tiefe, also wahrscheinlich sind das Normal Maps.
     
  12. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Also auf jedefall ist dieser Schimmer da, durch den die Farben kräftiger werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019 um 20:45 Uhr
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenMW
  1. Luvide
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden