Release Optikmod Sammlung für DV

  1. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich kann dir nicht ganz folgen... hä?
     
  2. Codas

    Codas Vertrauter

    :))) lol

    also es ist ja so wie in mw das das neuere pi die änderungen des alten überschreibt

    und da die Optikmod neuer ist als die Ev Visual Effects mod werden die Optikmod Waffeneffekte geladen

    um das zu beheben gehst du ins cs und lädst die Visual Effects mod als active file, dann machst du eine kleine änderung (wie z.b. ein leerzeichen im namen eines Interiors hinzufügen auf ok drücken und wieder wegmachen) dann speicherst du das ab und dann hast du die Effekte der Visual Effekts mod statt denen der Optikmod

    hoffe das war jetzt verständlicher^^
     
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Aber die Visual Effects werden doch danach geladen?! Egal... gibt mir mal wer den link zum CS? das hab ich noch gar nicht :oops:
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

  5. Oboogi

    Oboogi Fremdländer

    installieren des Optikmods ?? brauche hilfe

    hi
    kann ma jemand erklären wie ich den optikmod installen muß??
    in der readme steht leider nix drin. einfach alles in den data ordner entpacken??
    im voraus vielen dank
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ja einfach alles in den Data-Ordner entpacken und dann die esp im Oblivion-Launcher aktivieren.
     
  7. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hab eure beiden Posts bzw. den Thread in den zugehörigen Thread verschoben.

    @Oboogi: Bitte die Forenregeln beachten, nur ein Thread pro Thema und dementsprechend Fragen wie diese in den richtigen Thread reinschreiben und nicht gleich nen neuen eröffnen.
     
  8. Oboogi

    Oboogi Fremdländer

    upps prompte bedienung!!!!

    DANKEEEE!!!!
     
  9. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Eine Sache ist mir noch aufgefallen bei der Optiksammlung, weiß nicht ob es schon etwähnt wurde. Wenn sich Gegner Unsichtbar machen, kann man sie mit Lebenaufspüren nicht mehr sichtbar machen.
     
  10. Xandramas

    Xandramas Fremdländer

    Hallo! Erst mal ein großes Lob für dieses PI.

    Und dann gleich ne Frage :-D: Soll das so sein, dass man bei der Lebenserkennung gleich die ganzen Innereien sieht? Ich find das sehr unheimlich, wenn ich mit Leuten rede... :eek:

    Alle anderen Punkte wurden schon mal erwähnt, deshalb lass ichs und freu mich auf die gesplittete Version...

    Bei der Installation hab ich mich ein bissl doof angestellt und alles ohne Absicherung überschrieben :roll: hat jemand nen Tip, wie ich die ursprünglichen Texturdateien wiederbekomme, ohne Oblivion komplett neu installieren zu müssen? <- sorry wegen off-topic
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Leider ist dies nicht möglich. Du musst Oblivion schon neu installieren...

    PS: Willkommen im Forum :)
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Naja, das mit Lebenserkennung is normal :roll: (jeder Effekt wird aber in der nächsten Version eine eigene ESP-Datei sein)

    Es wurde nichts überschrieben, da die Original-Texturen in den BSA-Archiven im Data-Verzeichnis sind, d.h. zur Deinstallation einfach die Texturen löschen.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hast du vielleicht ein Screen dieses Effektes? Würd gerne sehen, wie das genau aussieht ;)
     
  14. Xandramas

    Xandramas Fremdländer

    Ich oute mich jetzt einfach, nachdem ich ewig online gesucht habe, mit welchem Befehl ich einen Screenshot mache: ICH HABE OBLIVION NOCH NICHT GEKAUFT! Ich habe es mir geliehen, und da auch nur die CD, habe also das Handbuch nicht da.

    Ich habe dunkel in Erinnerung, dass der Befehl für Screenshots bei jedem Spiel gleich ist... aber ich mache sie eben nie.

    @Tommy: Die Texturen werden beim nächsten Laden also wieder hergestellt, wenn ich sie einfach lösche?
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini
    Gehe zu [Display]
    Suche bAllowscreenshot= 0
    ändere das 0 zu 1 und du kannst mit druck im spiel screens machen
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    bzgl. Screenshots so machen wie Nici es hingekritzelt hat, aber drauf achten dass Antialiasing nich an is, da kann man nämlich keine Screens machen (hab ewig gebraucht eh ich das mitgekriegt hab)

    Haste richtig erkannt. Das mit den Texturen wird so gehandhabt, dass Oblivion erstmal schaut ob die Texturen im Textures-Ordner drin sind. Wenn keine drin sind werden dann die Originaldateien aus den BSA's verwendet.
     
  17. Xandramas

    Xandramas Fremdländer

    Ok, habs mit den Screens ein paar mal versucht, kann sie aber nicht reinstellen... weiß nicht, ob es was mit dem Uni-Proxy zu tun hat. :cry:

    Ich kann sie allerdings als Mail verschicken... dann kann sie jemand anders posten. Freiwillige?
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Du musst sie bei Imageshack hochladen und dann verlinken
     
  19. Xandramas

    Xandramas Fremdländer

    Auch da krieg ich die gleiche Fehlermeldung... hatte das Verlinken auch schon über meinen Space versucht. Die Verbindung wird immer unterbrochen. Es scheint wirklich am Proxy zu liegen.

    Btw: hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich den Thread total blockiere :? Ließe sich das vielleicht in einen neuen verschieben?
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wieso blockierst du?? Es geht um probs mit diesem PI, also gehört das schon hier hin.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden