E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Danke. Muss mal meinen Kontostand checken, aber das Geld müsste reichen. :-D
Dann kann ich endlich mal richtig gute Grafik geniessen.
Dann kann ich endlich mal richtig gute Grafik geniessen.
Für den Preis kannst du dir auch schon die neuere 6870 kaufen diese kostet in etwa das gleiche, evt. ein paar Euro mehr und hat ein wenig mehr Leistung.Was ich noch anzumerken hätte, XFX baut leider oft sehr laute Produkte.🙁
Und da bei der 5850 der gleiche Lüfter drauf ist, wie bei meiner weiß ich wovon ich spreche...
Ich weiß nicht wie Lärmempfindlich du bist, aber mir ist der in meinem Silent-PC eindeutig zu laut.
Wenn du auch gerne Stille hast, solltest du vielleicht noch einen neuen Grafikkarten-Kühler mitbestellen.😉
Naja, ein paar Euro mehr ist untertrieben. Die kostet schon einiges mehr:Jonlu schrieb:Für den Preis kannst du dir auch schon die neuere 6870 kaufen diese kostet in etwa das gleiche, evt. ein paar Euro mehr und hat ein wenig mehr Leistung.
Die ist jetzt nicht übertrieben laut, so um die 20-30 db,Ist sie wirklich abnormal laut, oder ist es zu ertragen?
Also, mein PC ist nicht soo leise, und wenns nicht übertrieben laut ist, machts mir auch nichts aus.
Ich hör eh meistens Musik, und wenn ich spiele machts mir auch nix.
Ich habe einen Scythe Mugen Rev. B, das ist ech ein super Teil, vorallem leise dafür aber ein Monstrum an Größe. Diesen kannst du fast auch schon passiv kühlen wenn dein Gehäuse einen guten Luftstriom hat, musst nur gucken wenn du diesen kaufst ob dein Ram drunter passt!Kennt ihr einen guten und leisen CPU Kühler für AM3 und einen 1090T?
Passen wird das, denn durch den Aufbau dieses Kühlers ist mehr Platz zwischen Kühler und den anderen Komponenten gegeben.MTomsi schrieb:Wegen meiner Kühlersuche, ich habe heute einen bericht über den Silentmaxx bigblock in der PCGH gelesen, was haltet ihr von dem Monster? Kann man sowas ohne bedenken auf das Mainboard schrauben?
Hier ist nochmal der link:
http://www.silentmaxx.de/leiselautlo...-bigblock.html