Portal Update

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Fennighor, 19. Januar 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bei mir geht das... ;)

    Geht das bei anderen außer Sidoran noch nicht?
     
  2. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Zu diesem Auswahl zitieren und zu diesem Emoticon-String-nicht-einfügen: Kann es sein, dass ihr JavaScript deaktiviert habt? Das braucht man nämlich vermut ich mal stark dazu.
     
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Es ging vorher aber auch und ich habe auf jedenfall nichts geändert an meinem PC :wink:
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Info von offizieller Seite zu der 'Fehlfunktion':
    Das ist kein Portalfehler, das liegt an Opera und Firefox.

    Im alten Portal gings ja noch, hab also eben nochmal eine lokale Installation gemacht, mit der alten Version und es mit dem neuen FF 1.5 versucht, da gehts auch nicht mehr.
    Es bleibt also nur Copy&Paste, schade...
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Da muss ich dich leider enttäuschen Fennighor, bei mir im Opera funktioniert zumindest die "Auswahl zitieren"-Funktion tadellos, würd mich aber nicht wundern, wenn am Windoze liegt ;)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Als kleine Neuerung hat das Portal nun einen passenden Favicon :-D

    Für alle die nicht wissen, was ein Favicon ist, schaut hier: Hier Klicken

    Ich hoffe euch gefällt er :)

    Dies ist der Favicon:
    [​IMG]
     
  7. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ja habs gerade eben bemerkt, aber um ehrlich zu sein gefällt mir der nicht so ;) Sieht ziemlich pink aus :p, wenn du verstehst ...
    den alten fand ich eigentlich ganz gut ^^
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Er sieht pink aus, da auch mein Banner und mein Button im pinken Stil gehalten sind... dadurch hebt er sich mehr ab von den anderen Seiten ;)
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe mir bei der Farbe wohl genau das gleiche gedacht wie Eomer. :-D
    Naja, aber blau ist bei deinem Banner auch enthalten und außerdem gibt es doch auch noch viele andere schöne Farben. Orange würde gut passen, vielleicht das gleiche, dass auch der Drachen hat. Ansonsten gefällt er mir gut. ;)
     
  10. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Es gehört zwar überhaup nicht hier hin aber, egal *chrm**chrm*:

    Ich finde den neuen Favicon um einiges schöner als den alten. Der alte war viel zu dunkel und viel zu überladen und ich glaub, wenn ich diesen Raistlin nicht schon vorher in groß mal gesehen hätte, für mich wär das wahrscheinlich nur als Grauer Matsch zu definieren gewesen *g*. Weniger ist eben manchmal mehr, SP, für Schareportal reicht vollkommen und dass er hell is is auch viel schöner.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freut mich, dass es hier einem gefällt ;)

    Naja, es gehör nicht wirklich hierhin, ich weiß, aber dafür wollte ich nicht extra nen Thread aufmachen. Außerdem gehört das teilwesie mit zu einem Update des Portals *g
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also die Farbe ist mir relativ egal hauptsache heller, aber er ist mir sofort aufgefallen als ich das Portal betrat
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden