Portal Update

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Fennighor, 21. Dezember 2005.

  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Also wichtige Neuerung sollte man vielleicht auch mal den CTracker nennen, der zwar die Suche (auch nach "Neuen Beiträgen", ja) erschwert aber auch vor Hack und Flood-Attacken effektiv schützt. Was ich noch fürne Frage hätte: Was bringt das "Select"-Button bei Zitaten? Das hat bei mir nicht den geringsten Effekt wenn ich da drauf klicke.
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also bei mir wird da der gesamte Text vom Zitat markiert.

    Jedoch funktioniert "Auswahl zitieren" bei mir nicht mehr (der markierte Text wird nicht übernommen).
     
  3. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    BaalLukor, kanns sein das Du JS deaktiviert hast?
    Tommy___1984, im IE gehts, im FeuerFuchs 1.5 nicht, auch nicht mit aktiviertem JS, ich hab schon auf phpbb2.de nachgefragt, mal schaun was dabei rauskommt, ich vermisse die Funktion auch.
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    In opera funktionierts wenns jemand interessiert, ja und ich hab JS aktiviert, vielleicht ist aber gerade das nicht erlaubt, muss mal nachschaun...
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Wenn ich über die "Neue Beiträge"-Funktion auf die Thread zugreifen will und die jeweils letzte Seite öffnen möchte, gelange ich automatisch immer auf die erste Seite des Threads. Sehr nervig.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    mmhh... bei mir geht das so, wie es gehen sollte...
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Du meinst zB:
    [Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 5... ]
    klickst auf '2' und landest auf der ersten Seite des Threads?

    Hab ich mit meinem FeuerFuchs nicht, welchen Browser verwendest Du?
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ha! Die shoutbox ist wieder oben!
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe auch den FF, daher weiß ich nicht woran es lag. Das Problem scheint sich aber sowieso erledigt zu haben, da heute alles klappt, wie es klappen soll. War bestimmt ein Fehler meinerseits, sowas passiert mir ständig. :-D
     
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Kommt mir bekannt vor. *gg*
    Will grad *Klick* machen, kommt Frauchen um die Ecke:
    'Schaahaaatz...!?'
    *Klick...* hrmpf, falscher Button...
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden