Problem Probleme mit Nexus Mod Manager

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von kvothe, 14. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gibt man diese Nummer bei bethesda.net ein, findet man zu SKSE64 folgendes:

    Dieser Fehler wird oft von einem Antivirenprogramm verursacht, das ein Programm auf Ihrem Computer blockiert. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    • Deinstallieren Sie alle benutzerdefinierten Texturen oder Mods, die Sie installiert haben.
    • Führe das Spiel und Steam als Administrator aus:
      1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung oder den Launcher von Steam und wählen Sie Eigenschaften.
      2. Navigieren Sie zur Registerkarte Kompatibilität .
      3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Dieses Programm als Administrator ausführen.
      4. Klicken Sie auf Anwenden und dann auf OK .
    • Überprüfen Sie die Integrität Ihres Spiels in Steam:
      1. Öffne Steam .
      2. Klicken Sie in der Steam Library mit der rechten Maustaste auf Skyrim und wählen Sie Eigenschaften .
      3. Navigieren Sie zum Tab " Lokale Dateien" .
      4. Klicken Sie auf Integrität des Spielcaches überprüfen und ermöglichen Sie den Vorgang abzuschließen.
    • Schließen Sie Skyrim und Steam in Ihrem Antivirenprogramm aus. Es ist bekannt, dass FSecure vor allem diesen Fehler verursacht hat.

    Edit:
    Schau auch mal bei deiner Umfrage vorbei, falls du es noch nicht getan hast...;)
    https://www.elderscrollsportal.de/t...start-nach-einigen-jahren.53781/#post-1072954
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mein lieblings Prinz:
    In die Umfrage, schaue ich natürlich öfters rein.
    Bin wie immer stolz auf dich :).
    Als ich unter Eigenschaften, Als Administrator ausführen angehakt hatte, kamm die Fehlermeldung auch, beim normalen Launcher :eek:.
    Bei Steam auf Integrität prüfen, hatte ich nicht gefunden :confused:.
    Dann habe ich Steam und Skyrim in F-Secure ausgeschlossen und oh Wunder, jetzt läuft SKSE :D.
    Hier meine Versionsnummern: 20180517201208_1.jpg
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. kvothe

    kvothe Neuankömmling

    ja natürlich habe LOOT ,ohne LOOT würde ich nur probleme bekommen, meine mods laufen alle sauber...ausser bei einer kleidungsmod, die ist doch nicht so toll wie ich dachte aber egal das ist was anderes

    ich habe auch FINS wegen der animationen usw...also ich habe kleine abstürtze und achte nun ob die mods miteinander kominizieren usw

    ihr seid die besten...NACH MIR^^...spaß
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. kvothe

    kvothe Neuankömmling

    HABE KEINE ABSTÜRTZE so^^
     
  5. Toran666

    Toran666 Fremdländer

    Ich nutze Windows 10 und hatte einige Tage Security Probleme beim Installieren von SKY UI.

    Nachdem ich die UAC ausgeschaltet und den virtuellen Pfad im Nexusmodmanager auf Spiele\Nexus....\Virtueller PFad\ geändert habe funktioniert wieder alles wie gehabt.
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Seit ca. 3 Tagen, kriege ich von Nexus keine Mods mehr geladen.
    Wenn ich bei Nexus, Mod Manager Download auswähle, sagt er in NMM nach dem 3. Versuch Server beschäftigt oder nicht verfügbar (natürlich auf english ;)).
    Hat sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung?

    Ergänzung:
    Habe eben versucht, eine Mod manuell zu laden. Da heisst es dann schädliche Website blockiert. Das könnte ich notfalls ignorieren, weiss aber nicht, ob Nexus zur Zeit ein Problem hat.
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich kann das nicht bestätigen. Allerdings benutze ich den NMM ohnehin nicht und derzeit interessieren mich nur die Updates. Alles läßt sich manuell problemlos laden.
    Hast Du es mal zu verschiedenen Tageszeiten versucht? Mir ist schon etliche Male aufgefallen, daß zeitweise der Nexus recht "lahm" ist.

    Bei mir sind in letzter Zeit eher technische Probleme (Totalausfall der Netzverbindung) nervig. Heute kann ich aber auch ein paar Seiten nicht erreichen - Timeout.

    Bye, Bbm.
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zu verschiedenen Tageszeiten probiert, aber erfolglos. Was mich stutzig macht, ist, dass mein Virenskaner mault.
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da würde ich zuerst Nexus auf die Whitelist des Virenscanners setzen. Komisch ist das aber schon.

    Bye, Bbm.
     
  10. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hast du auf die letzte Version des Nexus Mod Managers https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/modmanager/ upgedated. Das ging zuletzt nicht mehr automatisch.

    Ich hatte die Probleme vor ein paar Wochen auch. Es zeigte sich dass ich nicht die letzte Version hatte. Nach dem Update funktionierte alles wieder.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mh, da steht aber immer noch 065.2, also die Version, die ich schon länger habe. Es passiert auch nichts, wenn ich auf install NMM klicke. Am Wochenende ging es ja noch.
     
  12. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Veterano gefällt das.
  13. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Veterano gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das auch? zumindest wird hier auch nur die Aprilversion 065.2 angeboten. Die hatte ich ja.
    Ja, da steht, dass auch andere ein Problem haben. Es wird aber immernoch keine neuere Version angeboten.
    Was mich wundert, ist dass Nexus die nicht selbst anzubieten scheint.
    Ich habe die Version jetzt leichtsinnigerweise drauf, aber es hat sich nichts verändert.
     
  15. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Es wird von vielen Empfohlen, nicht Runtime 1.3.64 und SKSE 2.0.8 zu nutzen, weil viele Mods nicht angepasst sind. Mit der Vorgänger Version läuft alles gut.
    Der Fehler kommt daher, das Skyrim SE mit SKSE schneller als 60 FPS läuft. Ich nutze noch HavokFix64, dann kann man SE Problemlos mit mehr 60 Frames laufen lassen.
    Das Antialiasing in der skyrimprefs.ini zu deaktivieren bringt einen großen Performance schub und schaut so aus: iMaxAnisotropy=0 und bFXAAEnabled=0. Das Antaliasing dann im Grafiktreiber so einstellen, das die Grafikkarte das Antialiasing macht und nicht das Game.

    Auch wenn du ENB nicht nutzt, es bringt einen großen Performance und Stabilitätsschub. Du kannst die ENB so einstellen, das es keine Effekte macht
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe nichts in der Richtung in den letzten Wochen verändert, von 60 FPS träume ich nicht mal. Das hat auch alles nichts mit den runterladen von Mods zu tun.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden