Daggerfall Projekt Daggerfall deutsch

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von stefgol, 7. November 2007.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefgol

    stefgol Fremdländer

    sorry xolor,

    hatte in letzter Zeit viel zu tun.

    Du hast Post!
     
  2. xolor

    xolor Fremdländer

    Danke nochmal.
    Wahrscheinlich werde ich die "K-Reihe" durcharbeiten, also die Händler Quests. Die Mainquest scheint die S-Reihe zu sein, steht übrigens im Editor drinn.
    Fuer (jetzt schreib ich auch schon so :-D) meinen ersten Quest, hab ich fast 2 Stunden gebraucht. Soll ich dir dann die fertigen Quests über ICQ oder so schicken?

    xolor
     
  3. stefgol

    stefgol Fremdländer

    na das geht ja fix. Ist auch schon ne Weile her, dass ich mich mit den Questkategorien befasst hab, naja ist eigentlich auch egal, weil müssen ja eh alle übersetzt werden.:D

    Ich hab mal meinen ICQ Account wieder reaktiviert und dafür mein Profil aktualisiert. Das ist dann wohl die bessere Methode zum Dateiaustausch.
     
  4. Boby

    Boby Reisender

    Und wie sieht es denn aus, kommt ihr gut voran?
     
  5. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    ich wollt mal Fragen wie es läuft, da am 10.04. die Version 2.1. veröffentlicht wurde :)
     
  6. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Es gibt schon eine fertige Version? Eine Info von dir wo man diese findet wäre nicht schlecht fuer all die anderen die warten :)
     
  7. Weighted Companion Cube

    Weighted Companion Cube Neuankömmling

    Daggerfall Deutsch? Muss ich haben, ich hoffe ihr schafft das!
     
  8. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Super. Da freue ich mich auch darauf. Ich hoffe, es gibt einwandfrei funktionierende DOS-Emulatoren, so dass es auf meinem "XP-Computer" recht gut läuft.


    Cherubion
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube ihr habt noch nicht so richtig das System verstanden...ihr braucht das original um die Uebersetzung spielen zu können...

    Zum weiteren: Cherubion, wie du bestimmt schon weist gibt es das Tool DosBox mitdem man Arena, und Daggerfall wunderbar auf´XP zum laufen bekommt.
     
  10. Weighted Companion Cube

    Weighted Companion Cube Neuankömmling

    Meinst du mich? Ich hab jedenfalls Daggerfall im Regal verstauben.
     
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Das war an alle gerichtet O-o Wenn ich dich persönlich angesprochen hätte hätte ich dich auch namentlich erwähnt...
     
  12. Mytronos

    Mytronos Neuankömmling

    wie geht es voran macht ihr über haupt noch was ? wenns dann draußen ist werd ich mirs sofort downloaden spiele schon länger mit gem gedanken mir daggerfall zu kaufen aber wnns ne überseztung gibt auf jeden fall Kann nich so gut englisch:oops:
     
  13. Flash313

    Flash313 Reisender

    Wie ist das dann mit der Reisefunktion?Wenn die Namen geändert werden könnten doch Fehler auftreten oder?
     
  14. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    was mich jetzt Interessieren würde ist ob überhaupt noch was zum Thema passiert oda kann ich Projekt Daggerfall Deutsch als "wäre schön gewesen wird aber wohl nix draus" abhaken :huh: da stefgol ja schon seid Ewigkeiten nicht mehr on war
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  15. Ist ja schon etwas länger her, glaube nicht mehr dass was draus wird :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2009
  16. Flash313

    Flash313 Reisender

    Sehr schade:(
     
  17. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    sry war ma wieder ein grammatisches Meisterwerk von mir:lol: hab´s geändert

    na toll wartet man ewig drauf und denn wird’s eingestellt :roll:
     
    1 Person gefällt das.
  18. es hat ja noch niemand gesagt dass es stillgelegt ist..
    nur war der letzte post vom april..
     
  19. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    du musst auf den letzten beitragt von stefgol gucken und der war schon seit fast´n Jahr nich mehr on

    das ist wohl war aber das hier jemand bescheid sagt das es eingestehl wurde ist auch nicht gesagt

    das worauf wir nur hoffen können das es nur vorübergehend eingestellt wurde und der gute stefgol sein Projekt wieder ausgräbt und weiter macht

    würde bei Projekt daggerfall ja sonst ja auch gerne mitmachen nur mein englisch :(
    und natürlich müsste ein Mitarbeiter hier ma bescheid sagen;)
     
  20. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich versuche mich mal kundig zu machen ~
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden