Daggerfall Projekt Daggerfall deutsch

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von stefgol, 7. November 2007.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja vieleicht läst er ja mal was von sich hören.
     
  2. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Gibt es eigentlich was neues vom Projekt?

    Es ist eigentlich eine schöne Idee,immerhin gibt es soweit ich weiß
    schon eine Übersetzung in Französisch,Russisch und Spanisch.....
    da versteht man nur noch Spanisch....:lol:
     
  3. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Mich würde auch interessieren ob noch jemand irgendwie Kontakt zu Stefgol hat.

    Wenn ja möge er ihn darum bitten doch öfters als einmal im Jahr sich zu melden ;)

    *DaggerfallaufDeutschZockenWill*
     
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    So für alle Interessierten.

    Ich habe Kontakt mit Stefgol aufgenommen - aus privaten und Zeitgründen gibt er das Projekt sozusagen jetzt auch offiziell ab. Das heißt, dass die neuen Ansprechpartner, ich und Crashtestgoblin sind. Wir werden schauen wie schnell wir vorankommen. Weitere Helfer sind wie schon geschrieben sehr gerne gesehen.

    Bei Fragen und ähnlichem -> es gibt einen neuen Thread.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das deutsche Daggerfall-Übersetzungsteam
     
    Zeitgeist und Orios das Auge gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden