Rammstein

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von colophonius, 24. Februar 2006.

  1. Vanadium

    Vanadium Reisender

    och zahnstein ist ganz ok aber nich umbedingt mein ding da tendiere ich eher zu Hanzel und Gretyl oder Deathstars. allerdings gefällt mir das alles garnicht so arg. lieber etwas wo ich den bass so richtig rattern lassen kann.
     
  2. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Als ich auf Youtube herumgestöbert habe, bin ich auf eine alte Demo von "Du Riechst so gut" aus dem Jahre 1994 gestoßen (in voller Länge!). Hier ist der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=dlsEVXANGrQ

    Für mich ist das ein wahres Fundstück, welches ich gleich in meine Favoriten bei Youtube gepackt habe:D.
     
  3. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    In dieser "Form" habe ich das Rammstein-Video von den beiden Liedern auch noch nicht gesehen.

    Cherubion
     
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    sind mir bekannt. Ich habe alles auf der Völkerball-DVD:D (aber leider nicht die Limited Edition, die war ausverkauft:cry:).
     
  6. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Ich hab die limidet
    Also meine Meinung zu Rammstein:
    Ich finde ist die Genialste hard-Rock Band die es gibt!
    Hier haben auc hnen Paar geschrieben das sie die Texte doof finden->
    Meine meinug dazu ist: Wer die texte nit mag, der hat die Texte nit gecheckt!(aber auch ne Andere richtng gibts da auch, seht euch die Amys an, die Lieben Rammstein aber keine hat da wahrscheinlich gemerkt das Amerika wirklich alles andere als nen Leibeslied ist:lol:)
    Natürlich kann man sich bei der Interpretation streiten aber genau das ist das geniale.
    Was ich echt bekloppt finde, dass es Menschen gibt die RS mit rechtsextremismus in Verbindung bringen(ich hab gehört das nen Russe in Russland mit nem Hackenkreuzt-shirt zum Konzert gegangen ist)
     
  7. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Das kam glaube ich bei der Doku über Rammstein.
    Das hatte aber nichts damit zu tun, dass sie RS für Nazis hielten, sondern dass sie es einfach mir Deutschland in Verbindung brachten.
    Und es war auf keinen Fall Russland ;)
     
  8. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    ne iner Doku wars nit glaub ich:lol:
     
  9. Guter Witz xD
     
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    wo würdest du Rammstein einordnen? Eigentlich kann man die Band nirgendwo richtig einorden. Ich schlage Industrial vor. Muss aber gestehen, dass ich nicht so viel über die einzelnen Musikrichtungen weiß, ich bin also kein Experte. I just listen to music:-D
     
  11. naja, selbst mit wenig Kenntnis wäre Hard Rock das letzte gewesen, wo ich es eingeordnet hätte. Am ehesten passt wohl "Techno-Rock".
     
  12. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Nö, das ist einfach Rammstein ;)
    Man kann nicht immer alles irgendwo einordnen, und ich finde das auch gut so :lol:

    mfg. Anton
     
  13. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Ja das stimmt schon. Ich hab Hard-Rock einfach geschrieben weil mir das als erstes in Sinn kam, als ich des geschrieben habe(bei MTVmaster hatten die das so gesagt)
     
  14. Und MTV sind bekanntlich diejenigen mit der wenigsten Ahnung von irgendwas :roll:
     
  15. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    das ist auch nen guter Witz^^:lol::roll:
     
  16. Ne, tut mir ehrlich leid, das mein ich vollkommen ernst. Wenn du dich auf eines bei MTV verlassen kannst, dann ist es die Unwissenheit der ganzen Redaktion in Sachen Musik und "richtiger" Musik(Kunst).
     
  17. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    ist klar das du das ernst meinst. Das mit dem guen Witz war eher sarkasitisch gemeint(wenn du mal über den Smiley der die Augen hochrollt länger den Mauscourser hälst zeig der dir an "Augen rollen(sarkastisch");))
     
  18. Verzeih mir, ich bin ein etwas älterer Herr. Meine Sinne funktionieren nicht mehr sehr gut ^^ Demnach muss es für mich schon definitivst nach Ironie oder Sarkasmus stinken, bevor ich peile, dass es so gemeint ist ^^
     
  19. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    :lol::lol::lol::lol:
    ey echt klasse ich schmeiß mich vom Hocker!!!!
    (KEINE IROIE KEIN SARKASMUS REINSTER ERNST!!!!)
     
  20. palpatin

    palpatin Reisender

    Also ich find rammstein extrem genial, bei manchen balladen musst ich schon fast
    weinen, weil ich so gerührt war:cry::) ich glaub des war bei morgenstern und nebel so...
    Welches ist euer Lieblingsalbum?
    Meins is Mutter.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden