Rammstein

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von colophonius, 24. Februar 2006.

  1. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Rammstein ist meine lieblingsband:-D
    meine liebslingslieder von denen sind: Halleluja, Du hast, (Tier), Feuer frei, Amerika, Morgenstern und Spieluhr.
    Aber es gibt Lieder die ich von denen wirklich nicht mag:?
     
  2. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja, so wie dieses dumpfe "Du hast" oder "Amerika". Die beiden Lieder kann ich echt nicht ab. Aber ich muss sagen: Rammstein ist eine super Band.

    Cherubion
     
  3. speedy1594

    speedy1594 Neuankömmling

    ich finde sie super;)
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden