Red Dead Redemption

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dante2000, 2. Januar 2010.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Naja, abwarten und Tee trinken ;)

    Gruß Dante 2000
     
  2. Codas

    Codas Vertrauter

    Eine Frage an alle die schon durch sind mit der Story:

    Kann man irgendwie verhindern, das John auf der Farm von den Regierungstypen erschossen wird? Oder ist das unumgänglich egal wie viele Gegner man schafft, nachdem man aus der Scheune getreten ist?
     
  3. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    @Codas:

    Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist von der Story her alles geplant, auch dass man den Sohn dann spielt. Ein Tipp: Geh nach Blackwater und such ein Fragezeichen. Da wartet noch eine interessante Mission auf dich...
     
    Codas und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    @ Codas

    Dpüm hat soweit recht, John stirbt, selbst das Gerücht, nachdem man John angeblich mit speziellen Cheats retten kann, ist an den Haaren herbeigezogen. Zumal jeder Gegner, denn du in den letzten Atemzügen tötest, im darauf folgenden Film (also wenn John umfällt) wieder da ist.

    Du solltest, genau wie Dpüm gesagt hat, mal mit dem Sohn von John nach Blackwater zum Bahnhof reisen. Das "?" ist dabei unübersehbar ;)
    Das ist zudem das eigentliche Spielende ...
     
    Codas und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Danke für eure Spoiler.
    Ich reite grad planlos durch die Gegend, und mache sinnloses Zeug bzw. Nebenquests, weil ich dachte, ich wäre schon durch.

    *wiederblitznachblackwaterreit*
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hier sind mal alle "Begegnungen" mit anderen Personen in RDR verzeichnet:

    *Klick* Ingesamt gibt es 19 Personen, denen man helfen kann, mit John kann man nur 18 machen ;)

    Gruß Dante 2000
     
  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Hallihallo,
    da sich mein PC beim besten Willen nich mit Nehrim anfreunden will, spiel ich derzeit Red Dead Redemption und dazu hab ich mal ne kleine Frage. Gibt es eine Möglicht, das Dead Eye Feature wieder so einzustellen, dass dieses peinliche Auto Aiming mit den hübschen roten Kreuzen wieder verschwindet? Denn wenn mir da Spiel das Ziele aus den Händen reißt werd ich grantig.
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Jop, das ist ne dumme Sache von Rockstar Games. Spiele weiter, sobald du in der Story weiterkommst erreichst du LV 3 des Dead Eyes. Dann kannst du die Gegner selber mit den Kreuzen anvisieren oder wie beim ersten Level, einfach in Zeitlupe schießen.
    Gruß Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    Es soll ja jetzt bald ein Undead-DLC zu RDR rauskommen (guggst du Trailer hier). Was meint ihr dazu? Gute oder schlechte Idee? Mich persönlich reizt es ja schon im Wilden Westen ein paar Zombies zu jagen :lol:
     
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich persönlich freue mich zum ersten mal auf ein DLC, da dort auch der Umfang von extrem vielen Missionen bis zum Coolen Setting stimmen. Ich werde das mit hoher Wahscheinlichkeit kaufen.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    der dritte Teil der Reihe heißt nun "Red Dead Redemption 2" und kommt wieder mal nicht für PC:

    http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

    Naja was solls, dann spiele ich halt keine Rockstar-Games mehr ... das Debakel um GTA V hat mich damals schon so abgeturnt, dass ich mir das Spiel immer noch nicht zugelegt habe und auch keine Ambitionen dazu verspüre ... vielleicht später mal vom Grabbeltisch.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden