Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt die N00bfrage des Tages:
Wenn es in DE veröffentlicht wird, darf man dann auch davon ausgehen, dass das Teil auf Teutsch ist?

Ich gehe mal davon aus, dass Oblivion im September auch in den USA erscheinen wird. Die DV könnte also meines Erachtens zeitgleich erscheinen, was zu dem Schluss führt, dass es keine komplett lokalisierte Version geben wird.
Schade eigentlich, aber ich werde es überleben. Hoffentlich sind wenigestens die Untertitel vorhande/übersetzt.

Ich denke schon, dass es Untertitel im deustchen geben wird...sonst verschrecken sie viele Kunden... ode rsie wollen, dass wir alles ins deutsche übersetzen :lol:

Aber am besten wäre halt, wenn auch die Dialoge deutsch gesprochen sind :-D

Das werd ich wohl in hundert Jahren nich kapieren, warum man in DE ein Spiel auf den Markt bringt, das nicht ins Deutsche übersetzt wurde.
Morrowind hätt ich nie gekauft wenns nicht übersetzt worden wäre.
Mein Englisch langt für Smalltalk, oder kurze Texte übersetzen/verstehen, aber ein komplettes Game auf Englisch? Nee, beim besten Willen nicht, das macht schlicht und einfach keinen Spass.
Auch Untertitel reichen mir nicht, dann fahr ich ja zweigleisig, das is noch schlimmer.

Mein Englishc würde zwar ausreichen, aber von Morrowind bin ich jetzt dieses "mittelalterliche" Deutsch gewohnt, da will ich nicht mit alltäglichem Englisch konfrontiert werden... >_>

Grüße, Doom

Also ich gebe das viele Geld nur aus, wenn es auch komplett auf Deutsch ist. Ansonsten warte ich entweder bis es billiger wird oder eine andere Version rauskommt.

Warscheinlich wird es im September die EV geben, die DV kommt meiner Meinung nach erst 1-2 Monate später auf den Markt. Vielleicht bietet Take2 ja den gleichen Service wie Ubi damals an, als MW erschienen ist, dh wenn man sich die EV gekauft hat, kann man die DVD einschicken und bekommt die DV DVD zurück geschickt. So wie ich mich kenne, werde ich mir auf jedenfall die erste Version holen die rauskommt, egal ob Englisch oder Deutsch und hole mir ansonsten die Deutsche auch noch, falls sie später erscheint. ^^ Oblivion ists mit sicherheit wert, sowas muss unterstützt werden.

Ich denke auch die Worte und Sätze sind relativ einfach zu verstehen, aber die ganze Story im zusammenhang, undmöglich!

Ich les gerade den HP band 6 auf englisch 🙂 Versteh das grobe eigentlich gut, die komplizierteren Englischen Vokabeln sind eigentlich das einzige Problem. Ich nehm Oblivion dann wie's kommt - wenn aber die Ev zuerst erscheint, werd ich mir die kaufen. Mir wird zwar flau im Magen wenn ich an die gesprochenen Dialoge im Englischen denke, aber ich schätze mal, die Ramenhandlung werd ich schon verstehen ^^

Mir wird zwar flau im Magen wenn ich an die gesprochenen Dialoge im Englischen denke, aber ich schätze mal, die Ramenhandlung werd ich schon verstehen
Aus dem Grund spiel ich keine englischsprachigen Spiele, ich will mich aufs Spiel konzentieren können, nicht aufs Übersetzen und vor allem auch die 'Sprüche am Rande' verstehen, die ja doch mal recht witzig sein können. 😉

Sehe ich eigentlich genau so, und falls ich dann wirklich viel zu wenig mitbekomme, hab ich ja noch die deutsche Version 🙂 Ich denke - wie Tharis schon gesagt hat - dass Oblivion das wert ist, es sich in beiden Sprachen zu kaufen ^^ Und außerdem bin ich mal gespannt, wie das dann mit den ganzen Mods wird, schließlich wirds ja wieder eine ziemlich große englische Community geben ... wenn ich jetzt beide Versionen habe, hat man damit kein soo großes Problem ^^

Ich hoffe ebenfalls, dass das Spiel komplett in Deutsch erscheint.
Aber ehrlich gesagt könnte Oblivion ruhig einen Monat später rauskommen (und ich weiß, dass ich jetzt eure Buh-Rufe auf mich ziehe :? ), weil nun einige Mod drastisch geschnitten werden müssen, damit sie noch vor Oblivion rauskommen können. Eigentlich schade, ich hoffe, meine Mod wird nicht so stark betroffen sein 🙁

Das is noch unklar und wenn du etwas nach oben scrollst siehst du, dass das die aktuelle Diskussion is :wink:

Nya, wenn Oblivion jedoch nicht auf Deutsch erscheint (mit Untertitel gebe ich mich nicht zufrieden), dann werde ich mir das Spiel definitiv nichtholen.
So wichtig ist mir das Spiel auch nicht, ich hab ja schließlich noch Morrowind. 😉

Grüße, Doom

Ich werd mir das SPiel auch holen, wenns deustche Untertitel gibt...aber nicht, wenns komplett Englisch ist 🙁

Achja... wenns nur deustche Untertitel gibt, können wi uns ja alle zusammen setzen und das Game deustch Snchronisieren :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.