Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scharesoft schrieb:
Achja... wenns nur deustche Untertitel gibt, können wi uns ja alle zusammen setzen und das Game deustch Snchronisieren :-D

Genau das. Das werden wir den Typen von Take 2 mal zeigen, wie man ein textlastiges Soiel lokalisiert :-D

Also bei Quest for Glory 1-5 ist alles auf Englisch, Untertitel und Stimmen. Man versteht es aber recht gut,vor allem die lustigen Sprüche... In QFG 5 gibt es deutsche Untertitel, aber die englischen Stimmen versteht man auch gut. Obwohl ich denke, dass ich mir Oblivion nur in der DV kaufen werde, für zwei Versionen habe ich nicht das Geld, wennnämlich nach der EV später dann die DV rauskommt.
Allerdings will ich nochmal zum Verständnis des Englischen was sagen; Die Witze versteht man meistens nicht, in QFG schon, aber um das Beispiel von Eomer zu nehmen;Ich hab den 5. HP zum ersten Mal auf Englisch gelesen, ich hab die Wörter und so schon verstanden, aber mit Witzen und Sprüchen wurde es dann halt etwas schwiereig.Später habe ich ihn auf Deutsch gelesen und mich gewundert, warum es plötzlich stellenweise lustig ist.;-)

Also ich hab mir gerade die Videos zu Oblivion angeschaut und ich muss sagen: scheiß auf die Sprache, scheiß auf den Preis! Wenn das bei meinem Pc läuft wirds bei Amazon vorbestellt

Den Fehler hab ich zweimal gemacht, einmal hat wohl nicht gereicht.
Ende vom Lied: Da lagen dann über 200 DM in der Ecke rum und das nur wegen der 'Optik'.
Ein drittes mal passiert mir das garantiert nicht. 😉

ich würde mir auch nur eine komplett deutsche version zulegen...möchte das spiel nicht mit nem duden in der hand spielen müssen *g*

mir ist egal obs englisch oder deutsch ist das spiel lohnt sich auf jedem fall ^^ natürlich wäre mir ne komplette DV am liebsten auch Untertitel sind noch ganz ok aber durch untertitel verschwnden meist die lustigen stellen ausm spiel (merkt man auch vorallem bei GTA Sa) naja wies auch kommt ich hol mir Obliviooon xD

ja ich denke Morrowind hat gezeigt, dass man bei Oblivion sicher nix falsch machen kann.

Lord of Flames schrieb:
bei welchen SPielen war das?
Das eine hiess Grandia oder so ähnlich, das andere weiss ich nicht mehr.
Mag da auch garnicht weiter drüber nachgrübeln, sonst ärgere ich mich nur wieder. 😉
Letztendlich sind die Spiele bei einer Säuberungsaktion ungespielt im Müll gelandet.
Sowas verdräng ich dann ganz gern aus der Erinnerung. *g*

Das kenne ich nur zu gut, deshalb bin ich bei Oblivion verdammt skeptisch, vielleicht zu skeptisch! Mein Fehler war "Halo 2", ein absoluter Halo Fan versteht das, wer jedoch auch Halo 2 genial findet, wird das nie verstehen können. Und so denke ich mir das auch bei Oblivion, und wenn ich ehrlich bin läuft jetzt schon alles darauf hinaus, dass ich mir das Speil wohl nicht holen werde. Die Optik ist mir inzwischen total egal, und wenn mir die Story nicht zusagt, landet Oblivion sowieso aufn nächsten Sperrmüll. Aber gut, ich werde de Game eine Chance geben, mich informieren und sehen, ob ich es mir hole oder nicht.

Grüße, Doom

Edit: Grandia? Ich habe gehört dass das Spiel eigentlich ganz gut sein sollte...

Grandia ist wirklich sch***... aber das ist hier in dem Thread egal :-D

Ich werde Oblivion alleine wegen dem Editor holen :-D
Und dann kommen ja vielleicht auch noch TC's raus und so, dann hat man kaum noch was von Oblivion oder so :lol: :-D

Ich bin absolut zuversichtlich, aber ist man es zu viel, ist man am Ende vielleicht enttäuscht. Ich hoffe, das Oblivion der Oberkracher wird, wie man jetzt überall heraushört. Aber diese Hoffnung ist schon bei zu vielen Fortsetzungen in den Sand gesetzt worden, Dooms Meinung ist berechtigt.

Aber ein Spiel vorher zu viel zu loben ist genauso schlecht, wie ein Game vorher zu zerreißen. Aber Bethesdas Leute wissen, was sie machen, daher vertraue ich ihnen.
Zum Veröffentlichungstermin muss ich aber sagen, dass man lieber ein ausgereiftes Spiel abliefern sollte, als ein halb dahingeschustertes (Dungeon Lords :roll: ). Aber auch da vertraue ich Bethesda. :wink:

feaR schrieb:
Du willst ein Mw-fan sein? WIe redest du denn da?

MW ist nicht gleich Oblivion, und ein Oblivion Fan bin ich (noch) nicht. 😉
Jedenfalls bin ich allemal gespannt, was dabei rauskommt, aber ich werde das ganze ruhig und kritisch btrachten und vor allem objektiv. Das ist für mich besser, denn dann kann mich das Spiel noch (positiv) überraschen. Das wird nicht mehr gehen, wenn ich meine Erwartungen zu hoch setze, den Oberkracher erwarte, und dann doch "nur" ein Kracher dabei rauskommt, denn dann fehlen mir ggf. Dinge oder ich bin enttäuscht.
Also warte ich lieber unbewusst, als die Tage bis zum Release zu zählen. ^^

Grüße, Doom

Also ich bin da ganz zuversichtlich, das mir Oblivion gefallen wird. Habe bisher jeden Teil gespielt als sie rauskamen (ok Arena nur ganz bischen aus damaligen performance gründen ^^ ) und habe jeden Teil geliebt. Selbst Daggerfall, war der oberhammer und das obwohl es arg verbuggt war. Alle Teile der TES Serie haben beim erscheinen Maßstäbe im RPG Bereich gesetzt, von daher kann ich einfach nicht glauben, das Oblivion schlecht sein wird.
Natürlich wird man sich sicher von einigen der Träume verabschieden können, von denen man derzeit noch hofft, das sie drin sein werden. Das war bei MW schon genauso. Kann die Zeit auch nicht mehr abwarten, bis Oblivion endlich erscheint, doch auch ich stimme zu, die sollen sich alle Zeit nehmen die sie brauchen damit Oblivion der Oberkracher wird ^^

Nun kann man bei Amazon Oblivion bestellen... und das für den September :-D

Also scheint der Termin wirklich zu stimmen 🙂

HABEN WILL!!!

Der Termin kann vielleicht stimmen, aber leider ist keine Information zur Fassung angeben. Ich hoffe ja immer noch, dass es eine Übersetzung gibt.

ich hoffe mal das es im september rauskommt. Aber bei spielen bin ich immer eher vorsichtig da mir lieber ist wenn sie ein bischen später kommen dafür aber mit weniger bugs anstatt ganz früh und man kann kaum fünf schritte machen und man landet schon im boden und kommt nicht raus.

Hi Exterminas.

ich seh's genauso wie du, überdies wurde der Termin nun auch erst auf März, nun auf Dezember gelegt. Eigentlich weiß glaub ich keiner so genau, wann das fertig wird ^^ Aber ich wär mit Weihnachten zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.