Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaub das nicht ... vor allem hatte eben dieser Pete mal (ich glaub das war nach dem 10. 10., an welchem dieses Statement abgegeben wurde) im englischen Morrowindforum bekannt gegeben, dass erst im Frühjahr released wird. Und seitdem glaub ich auch eher daran. Zu Weihnachten die EV wär zwar klasse, aber ich nehme stark an, dass es Februar wird.

Die Nachricht ist vom 14.10 und somit veraltet. Hier ist eine aktuellere Meldung vom 7.11. und darin wird die Verschiebung eindeutig bestätigt.

Wusst ichs doch 😉
Aber meine Meinung ist ja bekannt, wenns länger dauert kann das nur heißen, dass die Entwirckler sich noch Zeit zum Verbessern nehmen. Und ich glaub momentan wird das noch auf keinem Pc gut laufen ...

Oblivion jetzt für 41 Euro & weitere Release Verschiebun

Bei Amazon gibt es Oblivion jetzt für 41 € zum Kaufen und auf Take 2 findet man jetzt auch den Hinweis das Oblivion im März 2006 erscheint, Amazon hat diesen Termin bereits als Lieferungstermin festgelegt, dauert also wieder bissel länger. :cry:

Greetz

Das hoffe ich auch... aber mich stört die Verschiebung nicht so, da ich sowieso vorher noch viel zu tun habe :-D

Aber das Problem ist, dass ich Mitte März in Italien sein werde, also werd ich Oblivion dann erst einw enig später spielen können 🙁

Ich werde schon einen S-Moderator (Moderator in jedem Unterforum) für diese Zeit einstellen 😉

Aber back to topic, darum gehts garnicht^^

So, jetzt habe ich es auch vorbestellt. 41,95 ist ein gerechtfertigter Preis, wie ich finde. Und der März kommt schneller, als man denkt. 😉

hmm hoffentlich kommts noch vor dem 29 märz raus sonst muss ich mir wohl oder übel nur schnöden mammon zum geburtstag wünschen um obl zu kaufen xD

Scharesoft schrieb:
Ich werde schon einen S-Moderator (Moderator in jedem Unterforum) für diese Zeit einstellen 😉

Ja schon aber ich will noch anmerken, dass ich dafür plädiere, dass Teridan oder feaR VizeMod werden sollten :-D

Zum Thema:
Ich finde es irgendwei blöd, dass sich das Datum dauernd verschiebt. jetzt habe ich extra so viel Geld für ne neue Grafikkarte und ein DVD Laufwerk ausgegeben und dann kommt es ja doch nicht raus... Irgendwie doof.

Shapeirfan schrieb:
Scharesoft schrieb:

Ja schon aber ich will noch anmerken, dass ich dafür plädiere, dass Teridan oder feaR VizeMod werden sollten :-D

Das weiß ich noch kein bischen, wen ich da nehmen werde 😉

Zum Thema:
Ich finde es irgendwei blöd, dass sich das Datum dauernd verschiebt. jetzt habe ich extra so viel Geld für ne neue Grafikkarte und ein DVD Laufwerk ausgegeben und dann kommt es ja doch nicht raus... Irgendwie doof.

Stimmt... das ist echt doof, doch ich werde in den Osterferien arbeiten, und genug Geld für nen neuen PC bekommen :-D Dann kann ich mir endlichnen besseren holen, ist eigentlich gut so mit dem Verschieben XD

Mich ärgert das auch, hab mir extra im November schon ne Radeon X800 GTO geholt und auf ein Gig aufgerüstet... und nu??? Toll... naja... da hab ich wenigstens Zeit noch nen Gig reinzuzimmern =D

Greetz

Naja, kommt nicht ungelegen, vielleicht hab ich bis dahin genug Geld für Prozessor, Mainboard und Graka.
Was ich aber sehr bezweifle 😉

Shapeirfan schrieb:
Zum Thema:
DVD-Laufwerk sollte sowieso schon Standart sein 😉. Und eine neue Graka schadet auch nie. 🙂

Eben, dass es kommt is ja eh sicher. Da wart ich lieber ein bisschen, als dass ich zum Beta-Tester werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.