Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich glaub das nicht ... vor allem hatte eben dieser Pete mal (ich glaub das war nach dem 10. 10., an welchem dieses Statement abgegeben wurde) im englischen Morrowindforum bekannt gegeben, dass erst im Frühjahr released wird. Und seitdem glaub ich auch eher daran. Zu Weihnachten die EV wär zwar klasse, aber ich nehme stark an, dass es Februar wird.
Wusst ichs doch 😉
Aber meine Meinung ist ja bekannt, wenns länger dauert kann das nur heißen, dass die Entwirckler sich noch Zeit zum Verbessern nehmen. Und ich glaub momentan wird das noch auf keinem Pc gut laufen ...
Oblivion jetzt für 41 Euro & weitere Release Verschiebun
Bei Amazon gibt es Oblivion jetzt für 41 € zum Kaufen und auf Take 2 findet man jetzt auch den Hinweis das Oblivion im März 2006 erscheint, Amazon hat diesen Termin bereits als Lieferungstermin festgelegt, dauert also wieder bissel länger. :cry:
Ja schon aber ich will noch anmerken, dass ich dafür plädiere, dass Teridan oder feaR VizeMod werden sollten :-D
Zum Thema:
Ich finde es irgendwei blöd, dass sich das Datum dauernd verschiebt. jetzt habe ich extra so viel Geld für ne neue Grafikkarte und ein DVD Laufwerk ausgegeben und dann kommt es ja doch nicht raus... Irgendwie doof.
Das weiß ich noch kein bischen, wen ich da nehmen werde 😉
Zum Thema:
Ich finde es irgendwei blöd, dass sich das Datum dauernd verschiebt. jetzt habe ich extra so viel Geld für ne neue Grafikkarte und ein DVD Laufwerk ausgegeben und dann kommt es ja doch nicht raus... Irgendwie doof.
Stimmt... das ist echt doof, doch ich werde in den Osterferien arbeiten, und genug Geld für nen neuen PC bekommen :-D Dann kann ich mir endlichnen besseren holen, ist eigentlich gut so mit dem Verschieben XD
Mich ärgert das auch, hab mir extra im November schon ne Radeon X800 GTO geholt und auf ein Gig aufgerüstet... und nu??? Toll... naja... da hab ich wenigstens Zeit noch nen Gig reinzuzimmern =D
Zum Thema: