Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jopp, kann mich unr anschließen, lieber eine vollständige nahezu perfekte Version, als eine mit diversen Bugs und ungereimntheiten vollgestopfte "Schnellvariante"

Ah, vielleicht reichts ja bis dorthin für nen neuen PC anstatt nur für ne neue Graka *gg*, ich hab mir sowieso vorgenommen, dass ich mit Graka kauf erst warte bis es auch wirklich draussen is und man sieht, es hat sich gelohnt...

Ja ich will mir auch ne neue GraKa kaufen und zusätzlichen Arbeitsspeicher.

Hmmm.... jetzt verschieben die die Release, aber die könnten mal die Voraussetzungen sagen :-D

Da hat er wohl was falsch verstanden (vielleich wegen "Oblivion jez für 41 euro"), auch wenns schön wäre.

Ach, Goony ist mit seinen Gedanken schon auf Reisen, deshalb hat er den Thread wohl nicht richtig verstanden. Als ob ich ihm nicht schon lang und breit davon erzählt hätte, wenn es das Game schon gäbe.

The Elder Scrolls IV für Xbox 360 am 30.03.06

The Elder Scrolls IV für Xbox 360 am 30.03.06

Die PC-Version von The Elder Scrolls IV soll bereits den Gold-Status (fertig für die Produktion) erreicht haben. Der Entwickler Bethesda Softworks hat jedoch nach Erhalt der Xbox 360 Final-Hardware festgestellt, das die Leistungsfähigkeit höher als erwartet ist und optimiert derzeit die 360-Version. Da eine zeitgleicher Release für beide Plattformen geplant ist, wird die fertige PC-Version jedoch noch nicht ausgeliefert. Der aktuelle Releasetermin ist für den 30.03.2006 angesetzt.

quelle: Hier Klicken

grrrr .... grrrrr ... grrrrr ....

So sehr ich Bethesda auch verehre, dafür könnte ich den Leuten die Köppe einschlagen .... xD Jetzt hamma Ferien und was machen die ... ? *heul*

Naja, wenigstens scheints bis April da zu sein -.- -.- (ich will nicht mehr warten 🙁 ... aber ich glaub das wisst ihr jetzt schon :-D)

Danke für die Info, Schare 🙂

Hoffentlich basteln die dann auch noch etwas an der Pc Version rum. Zum Beispiel im Bereich Performance .... ^^

*Nuschel*
Ob die das rausgeben würden wenn ich da mit ner AK-47 reinstürme und sie bedrohe...mhhh...ich hätte vom 5.1.06-15.1.06 Zeit....könnte man machen.Ich bräuchte noch einen Gebäudeplan?Hat wer einen Gebäudeplan?Har...allein kann ich das auch nicht machen....macht wer mit?
*Nuschel*

Wer will Oblivion schon für die Abzock-Box? Manoman, da könnte ich das Spiel schon in den Händen halten und was machen die? Naja, drei Monate sind auch nicht die Welt, das halte ich durch... *tief einatme* *tief ausatme* *tief einatme* *tief ausatme* *tief einatme*

Teridan schrieb:
das halte ich durch...
Ich aber nicht! :twisted: :eplo:

*Nach X-Box 360 Spielern ausschau halt um sie abzustechen*

Grrrrrrr!
HASS

3 Monate sind 3 Monate!12 Wochen....nur wegen diesen verdammten X-Boxspielern....tööööööööten...alllllllle tööööööööööten...

Hhhhhhhhhh ahhhhh dupsdjhidhldvkldskdlkdsflkewhhfked
*Verrückt sei*

Eine längere Entwicklungsphase kann den Spielern nur zugute kommen, denn ich erwarte dann schon, dass in dieser Zeit dann nochmal ausführlich getestet wird und den Spielern schonmal einige Bugs erspart bleiben... Lieber sollen sie ein wenig länger dran rummachen und es wird besser, dafür lohnt es sich meiner Meinung nach zu warten... Lieber sollen sie den Termin 5mal nach hinten korrigieren als es nur wegen dem Termin zu releasen und dann ein schlechtes Spiel rauszubringen... Und ob das jetz nur wegen der XboX is, naja, daran wage ich zu zweifeln...

Ja aber wenn wircklich schon Goldstatus ist,dann sollen sie lieber noch bis Ende Januar testen und dann Releasen,aber nein diese beschis*ene X-Box 360 muss ja noch rauskommen,wer kauft schon soclhen verdammten Müll?!Will doch kein Schwein haben...!

Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich jetzt net mehr so viel Geduld wie vorher ^^
Sie hatten es ja schonmal nach hinten rausgeschoben, und das hab ich auch sehr begünstigt, da das nur heißen konnte, dass sie das Spiel verbessern. Ich hab mich also drüber gefreut. Wenn ich jetzt aber lese, dass sie das Spiel für den Pc bereits so weit fertig haben, dass sie NICHTS mehr verbessern zu müssen glauben, und das Spiel mit dem Goldstatus belohnt wird, dann regts mich doch auf, dass ich es jetzt nicht bekomme, nur weil sie es wegen der Xbox verzögern. Viele Spiele kommen schließlich andersrum auch erst für die Xbox und dann für den Pc, kann ja nix schaden das mal andersrum zu regeln, oder? -.-
Naja und ich bin mir nicht so sicher ob sie an der Pcversion noch viel dran werkeln werden ... kann man jetzt nur hoffen.

...verbessern zu müssen glauben, und das Spiel mit dem Goldstatus belohnt wird, dann regts mich doch auf, dass...

Goldstatus bedeutet nur, das dass Spiel fertig zur Produktion ist, das heißt es muss gepresst werden, verpackt usw. das dauert auch nochmal einen Monat, also vor Februar, hätten wir es so oder so nicht.

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.