Vorstellung (SSE) Rigmor of Cyrodiil

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 1. Dezember 2018.

  1. weadmann17

    weadmann17 Fremdländer

    Hey Leute mal ne frage wegen Drachenkind wenn ich grade in den weißgoldturm will um die Krönung hintermisch zu bringen Schmirt im Ladebildschirm mein spiel ab habe bis Auf Rigmor nix als Mod aktiviert wenn einer helfen kann were das echt nett
     
  2. ProfKnibble

    ProfKnibble Neuankömmling

    Hallo zusammen,
    habe gerade RoB durch und da gefiel mir Rigmor mit ihren kurzen schwarzen Haaren sehr gut. Habe jetzt zusätzlich RoC installiert und jetzt sieht Rigmor Imho richtig sch***e aus, sowohl was ihre merkwürdig rot/rosa geschminkte Augenpartie als auch ihre verfügbaren Frisuren betrifft. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit vertretbaren Aufwand ihren alten Kopf aus RoB (Augen und Haare) wiederherzustellen?
     
  3. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Wäre das eigentlich gegangen, das man zwei Mods macht, eine für Skyrim und eine für Oblivion?
    Bei Dämmerwacht ist das ja auch so ähnlich, man kommt an Stelle x nicht weiter, solange nicht die Eingangsquest losgeht bzw. noch kein Turm auf der Karte erscheint.

    Ich selber müsste dann zwar auch den Rechner wechseln, fände das aber gar nicht so schlimm. Wenn der Schwerpunkt beim Geschichtenerzählen ist dann, kann man sich das wie eine Fantasybuch-Reihe vorstellen. Teil 2 dann eben (z.B. wie bei GOT) in 5 Jahren..
    Na, Spaß beiseite, wenn man die Buchreihen hat, dann legt man halt das eine Buch weg, und fängt das andere an.

    Der Vorteil ist u.a. viel weniger Arbeit für die Modersteller, und die können sich dann mehr um stabilisierende Faktoren und Pflichtaufgaben ( https://en.wikipedia.org/wiki/Boilerplate_code ) oder so ähnlich kümmern.
    Hans-Dampf in allen Gassen - aber nach mir die Sintflut - kenne ich schon von "Der Orden Akt 1" und ist keine gute Arbeitsweise.
    Für Skyrim erspare ich mir solche Mods vom Typ - vorne Hui, hinten Pfui.

    Das heißt nicht, dass ich das Mod ablehne, was stört ist eher der "unbalanced" - Teil. Wenn z.B. einige Leute mit Übersetzungen viel Arbeit in das Spiel investieren, dann muss das nicht für die Katz sein.
    Weniger ist mehr, bzw. ein wenig mehr Hingabe für Sorgfalt tut der Szene/den einzelnen Mods schon ganz gut.
    Es ist nämlich toll, wenn man ein Spiel spielen kann, dass nicht alle 10 Min. oder in Entscheidungssituationen abstürzt.
     
  4. Merkur

    Merkur Reisender

    @ ProfKnibble

    Hi,
    Mir hat Rigmors Schminke in RoC auch nicht so gefallen. Ich werde deshalb versuchen Rigmors alte Texturen aus RoB in RoC reinzukopieren. Die Körpertexturen habe ich schon ausprobiert (hat auch funktioniert) nur das Gesicht noch nicht. Hatte gehofft, dass sie sich im Laufe des Spiels "abschminkt".
    Was ihre Haare angeht, sobald ich die Wahlmöglichkeit habe, trägt Rigmor Glatze. :)

    Merkur
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rigmor Cyrodiil
  1. Sarius Sepulcralis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    210
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden