[Sammelthread] Interviews zu Oblivion

Ich schätz mal, dass es irgendwann zur Jahreswende rum erscheint... September wäre ein wenig sehr früh gewesen, finde ich ^^
Ich hab kein Problem damit, wenn es etwas länger dauert... muss mir erstmal Zeit nehmen für ne neue Grafikkarte zu sparen xD
Denn meine jetzige (Geforce 5600 fx) dürfte mein System etwas runterziehen.. (2.6 Ghz, 768 Mb Ram)
Ich freu mich jedenfalls drauf ^^

Dezember sehe ich als realistisches Datum an.
Dann könnte ich mich gut auf Weihnachten und Oblivion freuen, werde also doppelt beschenkt! :-D

Ja, Weihnachten wäre wirklich sehr schön.

Sag mal Teridan, hast du ne neue Mail-Adresse oder schaust du nicht in dein Postfach? :roll:

Oblivion erscheint definitiv in deutscher Sprache!!!

In dem veröffentlichten Interview auf BlogSpot.com wird gesagt, dass sie das Siel in einer Reihe von Ländern komplett lokalisieren werden.

Definitv in Deutschland und Frankreich!!!

Hier der Auszug aus dem Interview:
Pete Hines: "We do have plans to fully localize the game in a couple of countries. Definitely Germany and France. The amount of dialog and text we have means that we can’t just do it for every and any country we want. You need a volume of sales to justify doing it, otherwise you can spend hundreds of thousands of dollars to sell a few extra copies. Not smart."

Wer sich nochmal alles durchlesen will, hier der Interview-Link: Hier Klicken

Das habe ich auch schon gelesen und es freut mich total! Auf die Antwort habe ich immer gewartet, jetzt kann ich ohne Sorgen auf Oblvion warten! :lol:

Jep ist zwar sehr nice dass es auch deutsch kommt, allerdings hoffe ich auch dass das dann gut umgesetzt ist. Naja ich kauf mir eh EV und DV xD

Mist... es kommt also eine DV raus...
Das gefällt mir nicht...
...
...
...
Dann muss ich ja schon wieder Geld ausgeben! XD OBLIVION; ICH KOMME! ^^
Ich freue mich jetzt schon auf den Release! Leider brauche ich aber vorher einen neuen PC... >_>

Gruß, Doom

XD Ich dachte erst, was ist denn mit dir los 😉 :lol:

Ich muss mir leider auch erst einen neuen PC holen 🙁 Aber erst das Geld irgednwoher dafür kriegen^^

Jo ich bin auch grad am Sparen... aber nen neuen Pc werd ich mir nicht holen da der auch noch für andere neue Spiele reichen wird denke ich. Aber so ne GraKa kostet ja auch schon nen ganzen Haufen Geld -.-

Ich kaufe mir demnächst einen neuen DVD-Brenner, und wenns geht eine neue GraKa. Dann rockt Oblivion voll XD. Wenn das Geld langt und ich mir vll ne XBox360 hole, dann hol ich mir Oblivion auch auf der neuen Xbox :-D

Eomer_13 schrieb:
Jo ich bin auch grad am Sparen... aber nen neuen Pc werd ich mir nicht holen da der auch noch für andere neue Spiele reichen wird denke ich. Aber so ne GraKa kostet ja auch schon nen ganzen Haufen Geld -.-

Stichwort: Ebay :-D
Dort bekommst du für ca. 600 Eus einen neuen PC und eine passable Graka. Also ich hab PC und Graka von Ebay, und ich kanns eigentlich nur empfehlen 😉

achja Ebay, daran hab ich gar net mehr gedacht xD Danke für den Tipp, yo, da lassen sich wirklich super Schnäppchen machen. 🙂 Hab die radeon x800x für 150 € gesehen 😀😀😀
EDIT: achja was haltet Ihr hiervon? ^^
Derzeit beste GraKa 😉

ich hab auch ne x800 xt platinum drin ^^

150€? ok, das ist wenig... die kostet sonst immernoch so um die 400... da ist was faul... xD

@Sativ: vielleicht eine 128MB-Version der X800?

Ach, hast du es gut...eine X800 xt Platinum...ich hab eine GeforceFX 5700 mit 256MB :?
Also von dieser 7800er hab ich noch nie gehört - aber wenn sie wirklich so gut ist, wie da steht...
Ich würde mir aber keine 256MB-Karte mehr kaufen. Bald geht die 512MB-Zeit los, und da sollte man sich lieber so eine kaufen.