[Sammelthread] Interviews zu Oblivion

hehehe, das würde mich jetzt auch interessieren xD
Ist nicht kurz, der Text... aber ich denke, ich werde ihn bei Zeiten mal durchlesen.
Thx, Tobi 🙂

naja das is "übersetzt"... Klingt so wie wenn ein Koreaner die anleitung für nen DVD-Player ins deutsche übersetzt hat

Neues Interview und Releasedatum

Hier ein Post von Daggerfall aus demTES-Oblivion.de Forum 🙁
Vielen Dank dafür 😉

Neues TotalVideoGamesInterview

Es gibt ein neues Oblivon Interview mit Gavin Carter auf TotalVideoGames.com.

Das Interview beinhaltet einige interessante Sachen:

• There are even rumours circulating that in this black time, some have turned to the dark art of necromancy, and seek to raise armies of the dead for evil intentions.
    Es gibt Gerüchte, das sich einige in diesen Zeiten den dunklen Künsten der Nekromantie zugewandt haben und mit dunklen Absichten versuchen, Untote Armeen aufzustellen.
  • You also further enhance your character by choosing a birth sign; picking eye colour, and hair colour and length; The possibilities are just about endless.
    Charaktererschaffung - Neben den klassischen Einstellungen, wie Sternzeichen, Rasse oder Klasse, kann man nun auch speziellere Sachen, wie z.B. Augen- oder Haarfarbe, sowie Haarlänge oder Alter einstellen.
  • You will be able to acquire a horse in Oblivion, and ride it around to your heart’s content; varying stats and look. NPCs can use horses as well. If you’re not careful, they may even steal yours!
    Pferde mit unterschiedlichen Werten und Aussehen wird man käuflich erwerben können. Man kann mit ihnen nach Herzenslust durch die Landschaft reiten. Auch NPCs können Pferde reiten und wenn du nicht aufpasst, können sie sogar deines stehlen. Wenn du eine Stadt betrittst, kannst du dein Pferd temporär in Ställen abstellen.

Das mit den Gesichtern find ich gut. Die vorgegebenen ham mich immer genervt.

Ist das Erscheinungsdatum deutsche oder amerikanische Schreibweise? Das wäre ja ein unterschied von 2 Monaten.

Hm, schade dass es jetzt noch so lange dauert, allerdings ist es für mich persöhnlich ne Erleichterung zu hören, dass richtig dran gearbeitet wird, da sie den Termin verschieben. Das gibt mir einfach ein besseres Gefühl als mit dem Gedanken rumzulaufen, dass sie das Spiel einfach nur möglichst schnell fertig bekommen wollen und auf den Markt knallen. Ich freu mich jedenfalls schon auf März 😀

ich kauf mir eh sofort die EV, wenn diese erscheint. Wozu hab ich jetzt im 7. Jahr Englisch.
Sicher nicht um zu wissen, wie ich mir mir Fish an Chips mit Essigsauce kaufen kann.

Werd ich mir auch holen, wenn das mit den Releasedaten stimmt :-D

Aber mal schaun, obs überhaupt eine wirkliche DV geben wird...

Sagt mal, inwieweit ist diese Information mit dem Releasedatum denn vertraulich? Vielleicht ist es doch bloß ein Druckfehler. Ich hab in anderen Foren noch nichts davon gesehen :?:

Aaalso:

September 2005
Herbst 2005
Weihnachten 2005
März 2006

Da können wir uns ja was aussuchen *g*

Aber seltsam ist das doch schon...