Sarfenon [Vollendet, überarbeitete PDF-Version verfügbar]

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Exterminas, 4. Juni 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es ist eben sehr viel Text, und dank Oblivion haben viele zu tun ;)

    Doch wenn ich die Zeit finde, werde ich mir alles in Ruhe durchlesen, aber vermutlich warte ich, bis die überarbeitete Version erschienen ist :)
     
  2. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Hehe, damit bist du der Dritte der die lesen will, blöd nur das ich bisher allen verschwiegen ahb das das nur noch ne längere Version sein wird. :lol:
     
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    ich werds mir bei gelegenheit auch anschauen so wie ich schon immer mal wieder die Golden Saints im Ubi verfolgt habe aber ich werd aufs pdf warten :D
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :lol: oh... naja, ich denke ich werde mir einfach die Story ausdrucken und immer schön abends wenn ich gemütlich im bett liege mich deiner Story windem :-D Da ist ne größere Länge nur Vorteilhaft, um länger was davon zu haben :p
     
  5. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Weil mir 101 Jahre etwas unrealistisch erscheinen :lol:
     
  6. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Die überarbeitete Version ist nun als PDF verfügbar.

    http://tes-oblivion.de/mitglieder/Exterminas/Sarfenon.pdf

    Wie mein guter alter Freund Aldun Dunkelhand jetzt sagen würde:
    "An die Arbeit ihr faulen Hunde oder ihr werdet die wahre Bedeutung des wortes Todesqualen erlernen!"
    :lol:
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke... jetzt lese ich mir die Story durch :) Wieviele Seiten hat sie denn? Im Adobe Reader kann man das ja nicht so gut sehen...
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    125. kannste unten lesen
     
  9. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Derzeit schreibe ich an der Vorgeschichte zu Sarfenon.
    http://tes-oblivion.de/forum/thread-9377.html

    Das Ganze heißt Remator und wem Sarfenon derzeit noch zu umfangreich ist der kann sich ja hier einlesen und sich überraschen lassen ;)
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    So lange mein PC nicht geht kann ich mir das gut durchlesen... da bin ich mal gespannt :)
     
  11. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    So, der Vollständigkeit halber mal kurze Meldung von mir.

    Remator ist jetzt fertig, sind um die 62 Seiten geworden, derzeit schreibe ich an Mar'Ithael, dem Nachfolger zu Sarfenon.
    Ich strebe derzeit also eine Trilogie an.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden