Scharesoft.de und TESOnline.de feiern Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2014.

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Bedankt Euch später bei mir ;)

    (Jahr 2005 & 2006)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
    Prinz Sheo, Synthoras, Stevrocks und 5 anderen gefällt das.
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Das 2. wirkt irgendwie bunter :D
     
  3. Pendrillion

    Pendrillion Neuankömmling

    Happy Birthday auch von meiner Seite... Und grosses Dankeschön fürs Hosten von Aschesturm :)
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Jetzt wo man sich so langsam an das neue Design gewöhnt hat wirkt es doch irgendwie schöner. Nicht das ich das ältere hässlich gefunden hätte.
     
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wow da ist die Zeit ja wieder wie im Fluge vergangen...schon wieder ein Jahr vorbei...


    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch für die beste TES-Seite außerhalb von nirn:)

    Die alten forenseiten sehen sehr....anders aus :D
    Danke für die Bilder deepfighter:)
     
  6. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das Portal ist echt klasse. Danke für die Arbeit. Was vergleichbares gibt es auf deutsch nicht. Das Design gefällt mir übrigens sehr gut.
     
  7. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden