!!!!!Scharesoft hat Geburtstag!!!!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Shapeirfan, 13. Oktober 2005.

  1. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Tja, ich hab jetzt auf die Schnelle keine süßen Katzen zur Verfügung :milk:, aber von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!

    :bday: :ping2: :rollen:
     
  2. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    *Aus der letzten Reihe für Zwölfjährige Brüll* Von mir auch ein riesiges :bday:
     
  3. Tharis

    Tharis Neuankömmling

    Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ;)
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Natürlich auch ALLES GUTE von mir!

    :)))

    :cheer: happy birthday Schare! :cheer:

    Bleib so wie du bist........was anderes bleibt dir eh nicht übrig!^^


    [​IMG]


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

    :antipc:
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab noch was viel besseres als süße Katzen, und zwar.... PINGUINE!
    Also ich und die Pinguine hoffen, dass du heute oder morgen schön feierst und dich schön ins delirium beförderst.
    [​IMG]
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :lol: Danke euch allen :-D

    Ich werde vile fiern, doch ins delirium werd ich schon net kommen ;) :lol: :-D
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    :Grup: Alles gute auch von mir Scharesoft :Grup:
     
  8. Mystic

    Mystic Fremdländer

    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim feiern
     
  9. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    von mie auch noch herzlichen glühstrumpf zum geburtstag bin zwar etwas später aaber ich bin da*gg* ich wünsch dir alles gute und noch einen schönen tag
     
  10. Kashinju

    Kashinju Neuankömmling

    Happy

    Auch von mir:

    Alles Gute zum Geburtstag bleib gesund und lass dich nicht unterkriegen.
    Mach weiter so du leistest gute arbeit wir sind alle stolz auf dich.

    [​IMG]
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich bin auch ein bißchen spät dran, musste so lange arbeiten. Aber besser spät als nie.

    Herzlichen Glückwunsch, Schare. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast, du dir ein paar Wünsche erfüllen kannst und reichlich beschenkt wirst. Und auch ein großes Dankeschön für das Forum, dass du in fast einem Jahr aus dem Nichts gestampft hast. Mach weiter so.

    [​IMG]
     
  12. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Bei dem 'vile fiern' hab ich da aber echte Zweifel. :-D
    Sicher das es nich schon soweit ist? :LMAO: :LMAO: :LMAO:



    *sorry, aber der musste jetzt sein* *gg*
     
  13. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich glaub diese ganzen fröhlichen Posts bringen MICh isn Delirium... Obwohl ich gar nicht Geburtstag habe^^
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :lol: ich kann dich beruhigen... ;) :-D

    Im Moment gehts mir noch gut ;)

    Und ich hoffe, das wird auch noch so bleiben :-D
     
  15. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    jetzt etwas spät:


    HAPPY BIRTHDAY!
     
  16. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    Ich bin ja jetzt auch wieder aktiv, in diesem sinne :

    Alles Gute zum geburtstag !!! mach weiter so , Ohne dein Portal würde der TES community etwas fehlen ...

    Mr_Robotic
     
  17. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hast du einen neuen Akkount Mr.Robotic? Weil du erst drei Beiträge hast...
     
  18. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    ja, leider aus einem unverständlichen grund konnte ich nicht mehr einloggen.... ich trauere immer noch um meinen alten rang ... naja was solls..
     
  19. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Kann ein Admin das Passwort nicht ändern, damit du dich wieder einloggen kannst? Ich hatte mal genau das gleiche Problem hier, aber Fennighor hat es gemeistert.

    Sry for offtopic.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ Teridan
    Es ging leider nicht, da etwas mit seinem alten Account nicht stimmte... :(
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden