Forum feiert Geburtstag!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2006.

  1. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    So, ich habe zwar schon was dazu geschrieben, allerdings zu wenig, weil ich nicht genügend Zeit hatte. Deshalb gratuliere ich dir, Scharesoft, als Verantwortlichen und auch allen anderen hier nochmal herzlich.
    In diesem tollen Board findet man neben unglaublich schönen (aber auch unglaublich hässlichen :p ) Mods eine wunderbare Community.
    Ich freue mich darüber, dass wir zwar größtenteils Morrowindfans sind, aber trotzdem über alles mögliche reden. Hier kann alles angesprochen werden, es wird vernünftig diskutiert und das fast immer sachlich. ;)
    Ich genieße die Diskussionen, den Witz und den Spam, daher soll dieser Ort noch lange so weiter existieren wie bisher.
     
  2. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Welcher Moderator hier ist hässlich???? Und welcher schön??? Das würde mich jetzt doch mal interessieren.... :shock: 8) :wink:
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es geht um Mods, auch Plugins genannt ;) Nicht um Moderatoren^^
     
  4. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch...
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
    Auf 1 JAHR Scharesoft-Forum
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

    Möge es ewig on sein!

    :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich weiß^^. Ichw ollte Teridan auch nur ein wenig foppen. :lol:
     
  7. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    glückwunsch :)
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Es gibt da trotzdem ein paar schöne Mods :rollen: :rollen: :rollen:
     
  9. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    lolz :-D

    Naja wo Fear Recht hat hat er Recht würd ich mal sagen. xD

    PS: @BM: Bissl viele Smileys vielleicht? ^,^
     
  10. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ich habs verpasst :| verdammt! :evil:
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ach... heute könnt ihr dem Foum noch nachträglich gratulieren :-D
     
  12. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Also dann, :lol:

    nochmal nachträglich :bday: allerbestes Forum
     
  13. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ja, ein :bday: an das Forum^^
     
  14. FrenchKiss

    FrenchKiss Fremdländer

    Happy Birthday nachträglich :)
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Gestern war ich noch im Urlaub, dehalb muss ich nachträglich Gratulieren, Alles Gute, dein Forum hat sich wirklich zu einer großen Community aufgebaut und ich freu mich für dich.
    Ich hoffe (anders kann man es eh nicht denken^^) das Forum geht nie zu ende und alle bleiben dabei und lassen das Forum nicht zugrunde gehn.
    Alles Gute ;)
     
  16. Gorn

    Gorn Abenteurer

    Bin zwar noch nicht lange hier, trotzdem wünsche ich dem Forum noch alles GUTE :bday:
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich bedanke mich im Namen des Forums für all die Glückwünsche :-D
     
  18. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Für was bei mir? Ich habe bis jetzt nur geschadet xD
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, weil du dich hier so viel beteiligst :-D
     
  20. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ja, ich schade durch meine Beteiligung xD
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden