Forum feiert Geburtstag!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2006.

  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Dann wärst du schon rausgeflogen, keine Sorge ;)
     
  2. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hast du Depressionen heute? Du bist ein wundervoller User, auch wenn deine Beiträge macnhmal etwas kurz sind, so sind sie doch immer voll mit Humor und Gedankenfreiheit. Du gehörst zu diesem Forum dazu, wie auch zum RPG. Deine RPG Beiträge sind auch humorvoll und für jemanden in deinem Alter ziemlich gut. Es gibt sicher nicht so viele Elfjährige die so schreiben können. Außerdem mögen wir dich alle, so wie du bist, sogar der Baal im Grunde seines Herzens ;-) ;-)
     
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Herrlichen Glühstrumpf nachträglich ! :)))
     
  4. Currywurst

    Currywurst Fremdländer

    hallo forum...
    auch wenn mein herz einem anderen forum gehört alles gute zum geburtstag^^.....
    auch wenn en bissel spät...*geschnek geb* :D :-D
     
  5. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Etwas spät, aber:
    Schön, dass es das Forum schon so lange gibt.
    Wofür wird mir gedankt? Sicher nicht für meinen freundlichen Umgangston. :wink:
    Auf das es das Forum noch viele TES reiche Jahre erlebt.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da du dich immer gut beteiligst und informativ gepostet hast ;)
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ja, Beiträge wie: "Wer sucht der findet!" -.- Besonders gegenüber mir ;)
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    und hats schon was genutzt? ;)

    Ich muss schon sagen, ab und an kann ich mich kaum halten vor Lachen bei Deinen Beiträgen und das meine ich durchaus im positiven Sinne. :)

    Wenn Deine Altersangabe stimmt, dann muss ich sagen, da kenne ich etliche die sich an Dir ein Beispiel nehmen könnten, das passt schon wie Du bist.
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Die stimmt 100% userbilderthread schauen :-D Danke fürs Lob :p
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden