!!!!!Scharesoft hat Geburtstag!!!!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Shapeirfan, 13. Oktober 2005.

  1. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Aber Robotnics Rang könnstest du zurückgeben ;-)
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein... denn der Rang hängt an den Posts, und die kann ich leider nicht beeinflussen :(

    Nun wieder back to topic :-D
     
  3. Lachender Skamp

    Lachender Skamp Reisender

    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe doch, dass mein Gedicht dir gefallen hat. :-D
     
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich fande das Gedicht echt toll ;) :-D
     
  5. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Es war halt ein typisches Skampspontangedicht. :wink:
     
  6. KuraiSHIA

    KuraiSHIA Fremdländer

    ich hoffe,dass au ich nich allzu spät komme!!!!! Alles gude zum Birthdaaaaaaaay!!!!!!!^^
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank, es war echt super :)
     
  8. Lachender Skamp

    Lachender Skamp Reisender

    Willst du noch eins? Ich schreib dir jederzeit wieder eins! :Grup:
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    DIe sind doch eh immer gleich, nur mit anderen Namen und anderer Reihenfolge :p
     
  10. Lachender Skamp

    Lachender Skamp Reisender

    Stimmt doch gar nicht! Jetzt kriegst du auch eins:
    FeaR ist eine männliche Zicke
    Ich spüre durch den Bildshcirm seine bösen Blicke
    Immer fängt er den Streit an
    Was kaum einer so gut kann.
    Damit rühmt er sich häufig und gern
    Unter den Spammern ist er ein aufgehender Stern
    Weiß er nicht dass ich das auch bin?
    Aber seine Gedanken lenkt er immer anderswohin
    Er hat mit diversen Leuten Affären
    Das nutz er um sich selber zu ehren
    Deshalb rate ich den anderen: Tut nichts für den feaR was ihm nicht gebührt
    Denn sonst hat er euch im Nu verführt!
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Da waren jez so viel unwahrheiten drin, dass du sich damit bei der Bildzeitung bewerben könntest. Und das Schema is dem letzten Gedicht, dass du über mich gemacht hast, ziemlich ähnlich.
     
  12. Lachender Skamp

    Lachender Skamp Reisender

    Hey! Daran erkennt man doch, dass die Gedichte von mir sind! Hör auf mich zu kritisieren sonst erkläre ich alles was da drin steht als richtig.Außerdem stimmt es doch, dass du gerade böse Blicke in den Bildschrim wirfst oder was tust du gerade?
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Genau genommen grinse ich von einem Ohr zum andern.
     
  14. Lachender Skamp

    Lachender Skamp Reisender

    Ist ja wohl auch kalr, dass du grinst, das tu ich auch die ganze Zeit. :BLUMEN:
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Back to Topic würd ich mal sagen!

    @Scharesoft: Na, wie wars, erzähl mal was du alles gemacht hast.
     
  16. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Oha, feaR und Skampe liefern sich eine Zickenkrieg! Aber das passt irgendwie wirklich hier nicht rein. Mich würde es auch mal interessieren was du noch alles so gemacht hast.
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie gesgat, klärt das per PM :ADMIN:

    @ solder
    Ich war auf zwei Partys und habe sehr viel dort gefeiert... hat verdammt viel Spaß geacht :-D
     
  18. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Schade dass dein Geburtstag schon vorbei ist. Dieser Thread ist doch richtig schön voll geworden oder? Da tut es mir richtig leid, wenn er jetzt verschwindet...:-(
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich finds auch schade... :(

    Naja... ich denke dieser Thread wird niemals wirklich verschwinden :-D

    Er wird in einem Jahr einfach wieder verwendet ;)
     
  20. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ne da machenwir einen neuen! :-D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden