!!!!!Scharesoft hat Geburtstag!!!!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Shapeirfan, 13. Oktober 2005.

  1. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja neu ist besser.

    Ja, das glaub ich dir, du wirst sehn wie das nächstes Jahr bei dir abgehen wird, da du dann 18 wirst.
     
  2. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Jaaa, das wird lustig. Mal überlegen was man da so alles machen könnte im Forum.....
     
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Wo wir gerade von Schares nächstem Geburtstag sprechen, fängst du eigentlich bald schon mit deinem Führerschein an?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jep... ich werde demnächst anfangen... bzw. ich möchte genau an meinem 18. Geburtstag den Führerschein in den Händen halten :-D
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Kann man den bei euch net mit 17 machen?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Doch... aber dann müssen die ltern jedesmal mitfahren ;) Und zweitens hab ich erst mit 18 das Gel zusammen... ich kriegs nämlich dann von meinen Großeltern geschenk ;)
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Dann frag doch ob sies dir eher geben. Da geht dann scho was von deiner Probezeit weg.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... egal^^ ich werd ihn einfach so machen, dass ich am 18. Geburtstag fertig bin und gleich fahren kann... das reicht mir :-D
     
  9. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich würde das auch so machen wie Schare, denn mit 17. ... nein, das fänd ich blöd mit den Eltern, da haben die in Amerika es schon besser.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jep...dort ists besser :) Man kann da schon mit 16 einen Führerschein machen, und den auch in Deutschland benutzen :-D
     
  11. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja das Stimmt aber das meinte4 ich nicht. Ich meine da kannst du auch einfach so ohne Führerschein Auto fahren müssen nur deine Eltern dabei sein und den ihr Auto und die müssen dich einweisen.
    Ja des ists chon was.
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Alkohol mit 21 und Führerschein mit 16, da ist mir die goldene Mitte schon lieber. :-D
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich kenn wen der da wohnt. Der Führerschein is da ein Fach in der Schule. Das ganze kostet dann 50$(!) und wenn mans nicht schafft gibts das Geld zurück(!!!!!!)
     
  14. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Man, die hamms eben doch gut.
     
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ok, überzeugt, die haben es wirklich gut. Aber man darf mit diesem Führerschein zumindest nicht in Europa fahren, solange man nicht 18 ist. Man muss hier eine Prüfung machen und dann darf man auch als Minderjähriger.
     
  16. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja das hab ich heut erst nachgelesen! das man dann in europa erst mit 18 derf'
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden