Dawnguard Serana - Probleme und Fragen zu ihr (Spoiler!)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Arizara, 31. August 2012.

1. Amneris

Amneris Reisender

o_O Das wundert mich aber sehr, ich hatte bis jetzt immer meinen Klon dabei und Serana hat weder gemeckert, noch buggte deshalb eine Quest herum.

2. doritis

doritis Freund des Hauses

Ich habe ja auch nur alle zu mir gerufen, weil sie sonst nur am Ausgang zum Innenhof stand und durch nichts zu bewegen war, sich wieder zum Labor zu bewegen, aus dem sie weggerannt war. So kam sie mit... und es ging weiter.:)

3. dreifels

dreifels Ehrbarer Bürger

Nö, Du hast anscheinend ein Sonderproblem. Ich hab Dawnguard komplett durchgespielt mit 2 Begleitern und Serana, alle drei mit AFT eingebunden, ohne Probleme. Allerdings: die Begleiter sind keine aus Vanilla, sondern aus anderen stand alone Mods, und vor allem: keine der Huscarls mitnehmen, Huscarls geben bei mir Probleme, wenn gleichzeitig Serana eingebunden ist.
    (Ich hatte eine aus Companions and Followers Essential-2-0-deutsch und die aus Mani - Standalone Follower -UNP-2-deutsch + Serana dabei, alle drei mit AFT eingebunden.)

4. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen