Projekt Sexy tda_Armory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superarbeit! Aber dass muss man dir glaub ich nicht mehr sagen, oder? 🙂
Jetzt kommt die Preisfrage: Wie hält ihr Hösschen? Sieht nicht aus, als würde es einmal um den Körper reichen - festgeklemmt? (hoffe das scheuert nicht 😀)
mfg erc

Also sorry, aber ich finde die Rüstung für dei Frau wirkt etwas "unecht" (klar, ist ja auch nur ein Spiel^^) Die ist einfach viel zu eckig. Deine Arbeit ist "normalerweise" (was ist schon "normal?:roll🙂 richtig gut, aber diesmal ist die Rüssi nicht so mein Ding....

Superarbeit! Aber dass muss man dir glaub ich nicht mehr sagen, oder? 🙂
Jetzt kommt die Preisfrage: Wie hält ihr Hösschen? Sieht nicht aus, als würde es einmal um den Körper reichen - festgeklemmt? (hoffe das scheuert nicht 😀)
mfg erc

ein hauchdünner Streifen hält alles zusammen, der auf dem Bild nicht erkennbar ist (liegt wahrscheinlich am Blickwinkel)

@der dunkelfürst: außer dass ein paar Sachen herausgeschnitten und der Brustharnisch und die angrenzenden Teile zurecht gezurrt wurden, sieht es fast aus wie im Original. Ich finde es nicht zu eckig, besser kann ich mir die Rüstung nicht vorstellen, mir gefällt's:-D

Zuletzt bearbeitet:
@der dunkelfürst: außer dass ein paar Sachen herausgeschnitten und der Brustharnisch und die angrenzenden Teile zurecht gezurrt wurden, sieht es fast aus wie im Original. Ich finde es nicht zu eckig, besser kann ich mir die Rüstung nicht vorstellen, mir gefällt's:-D

Und darauf kommt es ja auch an.^^ Ich dachte nur, dass du an FeedBack interessiert bist. Daher meine Meinung.:lol: Poste doch mal bitte inen Vergliechtsscreen. Also auf der linken Seite das Orginal und auf der rechten Seite deine Rüssi. Oder so ähnlich.

Nagut. Daraus kann man wohl schwer eine "sexy Rüstung" machen. Da ist einfach zu viel.*g* Das leigt dann aber an der Rüstung.

Edit: stimmt. Happy Birthday.:bday: Habs übersehen.😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Also, ich finde die Rüstung auch nicht schlecht.
Wobei ich erc rechtgeben muss. Wenn man nicht weiß, dass da etwas sein soll, dass das hält, dann sieht das etwas merkwürdig aus.

PS:

HAPPY BIRTHDAY !!! :bday:

• Like
Reaktionen: darklady310187
Ich werde vorerst vom Modding Abstand nehmen, da ich einfach zu viel meiner Zeit hineingesteckt hatte, die ich genauso für Schule hätte nutzen können und sollen (meine Leistungen sind zwar noch in Ordnung, aber will nichts riskieren). Und bald beginnen die Abschlussprüfungen. Daher sind sämtliche Projekte auf Eis gelegt und werden erst wieder aufgenommen, wenn ich meine Ausbildung im Sommer beendet habe.

Also, hier kann erstmal zu gemacht werden. Ich sage rechtzeitig bescheid, wenn der Thread wieder aufgemacht werden soll.

darklady310187

Danke, dass du den Thread wieder geöffnet hast. 🙂

jetzt geht's weiter 😀

Heute bin ich angefangen dieses Projekt fortzusetzen. 🙂

Hier meine offene Version von tdas geschlossenen Holy Knight Helm

Ein Bild vom originalen Helm aus tdas_armoury_Beta: http://tesnexus.com/downloads/images/19468-1-1219958678.jpg

Ich muss nur noch die sexy Holy Knight Armor fertigstellen (der Helm ist, wie gesagt, schon fertig, fehlt nur noch der Rest:-D) und die ganzen Rüstungen in der Welt verteilen (bis jetzt sind sie an einem zentralen Ort).

Vor ein paar Tagen hatte ich Tda über PN im offiziellen englischen Forum gefragt, ob ich meine Version veröffentlichen darf. Ich war so schlau und habe erst vor kurzem in seine Bestimmungen hineingeschaut^^':
Do not distribute this .ZIP/.omod or any files within without my written permission, and similarly do not claim any work within to be your own. All content within is the (intellectual or otherwise) property of Thomas 'tda' Bramall and Bethesda Softworks®.

Gerade habe ich die Antwort erhalten. Ich darf meine Version veröffentlichen, sobald sie fertig ist🙂
Sure why not. Have fun with them!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.