Projekt Sexy tda_Armory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Wiedereinmal wird eine meiner Schnapsideen Wirklichkeit...:-D

Da die normale tda_Armoury mir zu viel Haut verdeckt (was bei sehr vielen Rüstungen der Fall ist 😀), habe ich beschlossen diese Rüstungen für beide Geschlechter mit Hilfe von Blender und Nifskope sexier zu machen. Dies mache ich, indem ich ein paar Elemente herausschneide und den Rest so verforme, dass er sich dem Body anschmiegt.

Der erste Teil, die Chaos Knight Armor, ist bereits fertig. Teil 2 und 3 bilden die Knight Armor bzw. die Holy Knight Armor.

20.01.2009
Sexy Chaos Knight

23.01.2009
Sexy Knight

24.06.2009
Sexy Holy Knight (in Arbeit)

Zuletzt bearbeitet:
Wiedereinmal wird eine meiner Schnapsideen Wirklichkeit...:-D

Da die normale tda_Armoury mir zu viel Haut verdeckt (was bei sehr vielen Rüstungen der Fall ist 😀), habe ich beschlossen diese Rüstungen für beide Geschlechter mit Hilfe von Blender und Nifskope sexier zu machen. Dies mache ich, indem ich ein paar Elemente herausschneide und den Rest so verforme, dass er sich dem Body anschmiegt.

Der erste Teil, die Chaos Knight Armor, ist bereits fertig. Teil 2 und 3 bilden die Knight Armor bzw. die Holy Knight Armor.

Sexy Chaos Knight

Richtig geil !Die normale version war ja schon ein Pflichtdownload aber das ist echt geilomatiko:good:

• Like
Reaktionen: darklady310187
Hi darklady,
sehr gute Idee. Da ich sowieso mit einem weiblichen Char. spiele, interessieren mich solche Rüstungen natürlich.
Die Rüstung auf dem mittleren Bild ist ja nicht schlecht, aber der Schulterschutz?

Mach weiter so junge Lady

• Like
was ist damit? Er ist wie im Original; ich habe nur die Stacheln etwas länger gemacht, sonst habe ich daran nichts verändert

Hi,
an den Stacheln liegt es ja nicht. Ist aber auch immer eine Sache des Geschmacks. Der Schulterschutz steht so arg in die Höhe. Etwas dezenter und weiter unten sieht bestimmt bombastisch gut aus. Das sollte aber keine Kritik sein, sondern nur eine Anregung.
Seit ein paar Tagen bastel ich am CS rum (bin Anfänger). Kleine private Mods mit Abenteueraustattung sind mir auch gelungen. Aber das was du tust, sehe ich sehr hochwertig an. Wird mein nächstes Thema mit dem ich mich beschäftigen werde.

wie immer
Mach weiter so junge Lady
Ciao

• Like
Der Schulterschutz steht so arg in die Höhe
ich empfinde dies beim normalen Spielen als nicht zu hoch. Es liegt wahrscheinlich an den Posen in den Screens, die das Aussehen von Rüstungen/Kleidung meistens ein bisschen (und manchmal ziemlich) verzerren.

Muss unbedingt schon wieder eine Rüstung versexiet werden.
Da sowieso nur noch alle damit beschäftigt sind so viel Haut wie möglich ihrer Cars zu zeigen ohne wirklich noch zu spielen geb ich dir ein Danke weil die Rüstungen halt auch ziemlich gut aussehen so. Beim release kriegst auch eins ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Muss unbedingt schon wieder eine Rüstung versexiet werden.
ja, was denn sonst, das macht tierischen Spaß:lol:

Aber du bist schon auf dem besten Wege zu einem weiblichen arynn oder Growlf.
nun, die beiden sind nicht ganz unschuldig daran, dass ich mich immer mehr für sowas interessiere. Nicht zu vergessen ist AlienSlof, die mich mit ihrem Stil am meisten beeinflusst hat (für alle Liebhaber der freizügigeren Sachen für das männliche Geschlecht sind ihre Kreationen ein Must-Have😀). Aber ich ziehe es vor meine eigenen Wege zu gehen und deshalb werden meine Klamotten und Rüstungen nie zu freizügig werden (d. h. dass gewisse delikate Bereiche verdeckt bleiben).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ruby und Sonea
Es nervt mich nur dass Oblivion anscheinend nur noch eine Plattform ist um seinen weiblichen Charakter soweit wie möglich auszuziehen und ihn dann anderen zu präsentieren. Diese kommen dann mit nervigen Kommentaren wie "Ohhhh der is aber hübsch", "Oh die sieht aber richtig schön aus" und "Ohhh....nur weibliche Charakter spielen is ja so suupi".

Aber die Rüstungen hier sehen auch gut aus muss man schon sagen.
Ich steh aber eher auf Kleidung wie DanteClothes.
Ich weiß was es heißt mit Modellen etc. umzugehen und deshalb auch das es gar nicht so leicht ist.

• Like
Reaktionen: Sindoril
Aber ich ziehe es vor meine eigenen Wege zu gehen und deshalb werden meine Klamotten und Rüstungen nie zu freizügig werden (d. h. dass gewisse delikate Bereiche verdeckt bleiben).

Das würde dann auch schwierig werden hier Screens zu zeigen... ^.^
Sieht aber super aus! Aber ich finde den Helm bei dem Weibchen ein wenig unpassend zu der knappen Rüstung... Machst Du da noch was dran oder bleibt er so?

Ja, er wirkt im Gegensatz zu der freizügigen Rüstung zu "wuchtig", zu "klobig", wie man bei uns sagt. Also beides *g* (Meiner Meinung nach) sollte er entweder mehr Gesicht zeigen oder kleiner sein.
Persönliche Meinung, die Allgemeine kann davon abweichen...

ein bisschen klobig wirkt der Helm schon. Tda hatte aber noch eine andere Variante beigelegt, die kleiner sein soll, aber die ich noch nicht ausprobiert habe
mal sehen, wie das ganze mit sichtbaren Gesicht aussieht...

Also wenn ich mit solchen Rüstungen spiele(n würde), dann aber ohne Helm. Jedenfalls passen die meisten Helme da nicht so ganz.^^

@ brandy: dann spiel diei Mods doch nicht.^^

nun, die beiden sind nicht ganz unschuldig daran, dass ich mich immer mehr für sowas interessiere.

Oh je, ich übe schlechten Einfluss aus.... :-D

Nicht zu vergessen ist AlienSlof, die mich mit ihrem Stil am meisten beeinflusst hat (für alle Liebhaber der freizügigeren Sachen für das männliche Geschlecht sind ihre Kreationen ein Must-Have😀).

Das wollte ich auch sagen, Du kamst mir (leider) zuvor. AlienSlof ist auf dem Gebiet "Sexy männliche Outfits" die ungeschlagene Königin (damit will ich Dein Können nicht schmälern oder herabwürdigen, aber die Masse an guten PIs auf diesem Gebiet macht sie für mich zur Nummer 1 - bei den sexy Oufits für die Frauen wird Growlf immer die Nr. 1 bleiben. Da kommt keiner ran).

Aber ich ziehe es vor meine eigenen Wege zu gehen und deshalb werden meine Klamotten und Rüstungen nie zu freizügig werden (d. h. dass gewisse delikate Bereiche verdeckt bleiben).

Das ist genau der richtige Weg. Plagiate gibt es schon genug. Allerdings wird das Ganze erst dann richtig interessant, wenn Du komplett neue Sachen baust. Und wenn die Amis dich fertig machen, weil Deine Klamotten ein wenig zu viel Haut zeigen...

Und dann kommen wieder die, die Gewalt bzw. das abtrennen von Körperteilen für natürlicher halten als nackte Haut.:ugly:
Im Bethsoft Forum war doch da mal eine Mutter, die behauptet hat, Gewalt kommt früher im Leben als Sex. Und mit Gewalt war das Abtrennen von Gliedmassen gemeint...

:ugly: lol?
Wie auch immer, als erklärter "Slof-Fan" werd ich mir das wohl ansehen müssen ^^
Immer weiter so! Neue Klamotten für das vernachlässigte Geschlcht :-D
mfg erc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.