Skoomadieb
Abenteurer
@Gilbur ne geht das nicht auch ohne Quest?einfach nur nachricht lesen kartenmakierung bekommen!😀 wollte nur ne kleine Unterstützung zum finden meiner neuen Rüssi machen....
Zuletzt bearbeitet:
und ne nachricht womit man ihn also den zauber lernrn kann:scriptname dpSchazsucherSpellScript
Begin ScriptEffectStart
player.additem Lockpick 12
player.additem dpDragonTorch02 2
End
Begin ScriptEffectFinish
End
OK das funzt auch alles ,aber wenn ich die Dietriche und Fackeln dann im Inventar habe ,und die Fackeln benutzen will sagt er mir:ihr könnt diesen Gegenstand nicht benutzen!scriptname dpLearnSchazsucherSpellScript
Begin onActivate
messagebox "Ihr habt den Schazsucher Zauber erlernt! Ihr könnt damit bei bedarf Fackeln und Dietriche herbeizaubern."
player.addspell dpSchazsucherSpell01
End
Begin ScriptEffectFinish
End
Is halb so wild:lol:. Probier's mal hiermit für dne Zauber:
Code:scn ScriptnameDenDuWillst short var Begin ScriptEffectStart If gamedayspassed >= var player.AddItem [IDdesWeines] 3 set var to var +7 elseif gamedayspassed != var Messagebox "Ihr könnt den Zauber erst eine Woche nach dem letzten Wirken des Zaubers wieder aussprechen." endif End Begin GameMode If var == 0 set gamedayspassed to var endif End Begin Scripteffectupdate end Begin ScriptEffectFinish End
SCN WASWEIßICHDENN
Short Doonce
Beigin Ontriggeractor Player
If (Doonce == 0)
Playsound [deinsound]
Set Doonce to 1
endif
End
SCN WASWEIßICHDENN
Short Doonce
Begin Ontriggeractor Player
If (Doonce == 0)
StreamMusic {Verzeichniss von deiner Sound Datei, Formatist egal}
Set Doonce to 1
endif
End
Und das Problem ist, wenn der Song zuende ist wird er ein Standart Lied spielen. Aus dem zur Zelle Eingestellten Music typ, also Public oder Dungeon.
Nein nein, der Sound ist ja nicht im CS als Sound festgelegt, du verwendest einfach irgendein Lied von deiner Festplatte. Aber wo dus sagst, du könntest eine leere mp3 Datei machen (lange genug machen, vll so 15 min ), die mit dem geposteten Script abspielen lassen, und in die Zelle einen neuen Sound machen, der auf Loop steht.Dann wird immer wieder dein Lied in der Zelle abgespielt ohne das es sich mit der Music von Oblivion überschneidet.
🙂
StreamMusic {Verzeichniss von deiner Sound Datei, Formatist egal}
@ aufspringer: Du kannst ja mal im ScriptEffectStart das verändern:
elseif gamedayspassed < var
Vielleicht klappt das ja.^^