Release (SSE) Skyrim Special Edition - Director's Cut (SSEDC) 1.5

Umfassende Verbesserung der deutschen Version der Skyrim Special Edition.

  1. dreifels

    dreifels Freund des Hauses

    die andere Optik dürfte von Realistic faces - Skyrim SE Character Overhaul 1.04 herrühren, aber kein Geschlechtswechsel. Ich hatte nur Gormlaith immer als Mann im Hinterkopf, und der Name Elendr ist erst in diesem Schlussteil.
    Wenn Gormlaith immer schon Frau war, dann ist an der Grafik nichts geändert und wohl auch nicht an der Story, nur eine Namensänderung im Text, aber das macht keine Mod.
     
  2. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    So,

    Basierend auf Patch 1.5.3 haben ich heute die Daten für den neuen SSEDC fertiggemacht, und grade an Scharesoft geschickt.

    Leider ist Version 1.2 nicht komplett kompatibel mit 1.5.3, da sowohl neue Einträge in der Update.esm hinzukamen, als auch die Fontconfig und die Translate_German neue Texte bekommen haben. Deswegen habt ihr beim Creation Club mit SSEDC 1.2 die geliebten $Einträge :)

    Die Mehrzahl der Neuen Einträge befasst sich mit dem Creation Club, allerdings sind in der Update.ESM einige Einträge für den neuen Überlebensmodus.

    So, auf jedenfall ist Skyrim SE damit dann wieder auf den aktuellen Stand ... sobald Scharesoft den SSEDC veröffentlicht :)
     
    Qualmteufel und Scharesoft gefällt das.
  3. Brainfreeze

    Brainfreeze Fremdländer

    Danke, Super!

    Mir ist aufgefallen, dass mit der aktuellen Version von SSEDC (mindestens) folgendes Problem auftrat:

    Beim Start (auf Seiten der Sturmmäntel) konnte man in der Festung Helgen die Stiefel des gefallen Soldaten nicht mehr aufnehmen. Sind derartige Probleme jetzt beseitigt? SSEDC war mein einziger Mod. Ohne ihn ging's.
     
  4. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    Nun das kann nicht am SSEDC liegen ... da dort nur Strings und ein paar andere Textdateien drinne sind.

    Es gibt keine ESP/ESM die am Spiel etwas ändert, daher würde es mich sehr wundern, wenn es am SDC liegen würde.
     
  5. Brainfreeze

    Brainfreeze Fremdländer

    Ich war auch total überrascht. Am Textur-Ordner liegt es zumindest nicht. Muss irgendwas in Sounds, String oder Interface sein... Ich schwöre ;)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  7. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    So, ich habe heute die Daten für einen neuen SSEDC an Scharesoft geschickt. Dieses wird für lange lange Zeit der letzte sein, die Patches werde ich aber wohl erstmal weiter übersetzen.

    Ich habe den SSEDC nun an Patch 1.5.16 angepasst und die Änderungen die vorgenommen wurden mit eingepflegt. Ihr müsstest nun den Creation Club komplett in Deutsch geniessen können ^^
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    yanxxgeist, sh-looser und Qualmteufel gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft aktualisierte Skyrim Special Edition - Director's Cut (SSEDC) mit einem neuen Eintrag:

    Skyrim Special Edition - Director's Cut (SSEDC) 1.5

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    sh-looser, Kleiner Prinz und Qualmteufel gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen