Skyrim, Steam und Mods?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von SUNMorph, 28. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    Am besten ist einfach, man installiert Steam noch heute ;) (wenn man es nicht schon lange hat)

    Im Grunde genommen wollen eh alle das Spiel so schnell wie möglich Installiert haben.
    Ihr könnt ja die Zeit stoppen, vom Zeitpunkt, andem Ihr die DVD das 1. mal reinschiebt, bis Ihr das Spiel beginnen könnt. :)


     
  2. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Steam -installation und -aktualisierung, Aktivierung, Installation, Update -download und -installation.
    Wahrscheinlich so 2,5 - 3 Stunden? :D
    Die reine Installation von Skyrim würde ich so auf 25min schätzen?

    mfg
    felix
     
  3. Sirius

    Sirius Bürger

    Vielleicht etwas OT, doch:

    ich hab Skyrim mit dem Code aktivieren können und kann es nun schon "vorausladen".

    So spart ihr euch die Zeit für den install heut Nacht.

    Ich bin froh um jede gesparte Minute, muss morgen auch früh raus und habe erst am So. & Mo. Abend wieder genug Zeit.
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Mal ne kleine Frage:

    selbe Situation wie bei Sirius, aber muss man über Steam laden, wenn man die DVD hat?
    Oder kann ich einfach ab morgen von der DVD aus, ohne Internet installieren?
     
  5. Steam startet zwar gerne mal den Download, aber für gewöhnlich kannst du es auch von DVD installieren.
     
  6. Wolff

    Wolff Reisender

    So, habe auch ne Frage:

    Und zwar will ich mir Skyrim auch zulegen. Die Wartezeit war ja schon lange genug ^^

    Tja...ich würde es mir über Steam kaufen, da ich bis zum Wochenende nicht mehr in die Stadt komme...(großer Nachteil des Landlebens xD)
    Und nun meine Frage: Ich würde es über paysafecard bezahlen. --> Ist es besser, erst das Guthaben des Steamkontos damit zu füllen und dann damit das Game zu bezahlen, oder gleich das Game damit zu kaufen?
    Hört sich jetzt beknackt an, aber es ist das erste Spiel, das ich über Steam kaufe.... :?
    Ist das Jacke wie Hose (also was total verschiedenes xD) oder egal?
     
  7. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Bei Steam kannst du kein Konto auffüllen. Die paysafecard ersetzt praktisch dein Konto.

    Du packst Skyrim in den Warenkorb, gehst zur Kasse wählst "paysafecard" als Zahlungsmethode aus und gibst dann deinen Code der auf deiner paysafecard draufsteht ein und schon hast du bezahlt und kannst dir Skyrim downloaden.
     
  8. Eigentlich empfielt es sich immer, erst zum Guthaben hinzuzufügen, aber bei einer 50€-PSC bleibt eh nur 1ct.^^
     
  9. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Den man denn bei einem anderen Kauf wieder verwenden kann. Man kann mehrere PSC Codes verwenden um die nötige summe zu bezahlen.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden